Michelin XCR Dry-Probleme

Hi,
habe mal ein Bild angehängt welches das Problem bestens beschreibt. Den Reifen habe ca. 5 Wochen und ca. 500km gefahren. An einem zweiten Reifen scheint es auch langsam anzufangen.
Wird es da für Michelin demnächst Probleme geben?

Ciao
marcus

Anhänge

• CIMG0615 (Small).JPG
    CIMG0615 (Small).JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 179
Liegt wohl wirklich an der Felge. Ich habe nach ähnlicher Distanz (eher etwas mehr) keine Anzeichen von solchen Schäden.

mtbmarcus schrieb:
Hi,
habe mal ein Bild angehängt welches das Problem bestens beschreibt. Den Reifen habe ca. 5 Wochen und ca. 500km gefahren. An einem zweiten Reifen scheint es auch langsam anzufangen.

Ciao
marcus

ich hatte das bei nem tioga in kevlar mal. das war mein erster reifen. nach nem snakebite und rad-heimschieben fahr ich seit 7 jahren ritchey zmax - comp. kein snakebite, keine dornen, keinen platten. nur nach ner woche alpen waren die reifen ziemlich derb zerschnitten, dass ich sie gegen ein neues paar getauscht hab.

scheint bei dir so, als wuerde die felge scheuern. kannst du das mal nachschleifen mit feinem schmirgelpapier?

mtbmarcus schrieb:
Hi,

Ciao
marcus

...hab' ich das nicht vor kurzen in diesem forum schon mal gelesen??? - vor ein paar wochen :confused:

Zurück