Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
habe mal ein Bild angehängt welches das Problem bestens beschreibt. Den Reifen habe ca. 5 Wochen und ca. 500km gefahren. An einem zweiten Reifen scheint es auch langsam anzufangen.
Wird es da für Michelin demnächst Probleme geben?
Hi,
habe mal ein Bild angehängt welches das Problem bestens beschreibt. Den Reifen habe ca. 5 Wochen und ca. 500km gefahren. An einem zweiten Reifen scheint es auch langsam anzufangen.
ich hatte das bei nem tioga in kevlar mal. das war mein erster reifen. nach nem snakebite und rad-heimschieben fahr ich seit 7 jahren ritchey zmax - comp. kein snakebite, keine dornen, keinen platten. nur nach ner woche alpen waren die reifen ziemlich derb zerschnitten, dass ich sie gegen ein neues paar getauscht hab.
scheint bei dir so, als wuerde die felge scheuern. kannst du das mal nachschleifen mit feinem schmirgelpapier?
Hi,