Michl´s Verkaufsthread ... SYNCROS/TUNE/SHIMANO u.v.m.

E

EmperorDark

Guest
s-nahrung-popcorn03.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Campa Contax Felgen 36 Loch NOS dunkel Satz 66€

Mikael kannste die bitte bis 13,30uhr für nen LangschläferKumpel(sollte Dir sympatisch sein) von mir reserv.?!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Micha!

Da du ja mein ganz persönlicher Liebling bist und wir uns ja nu ausgesöhnt haben, wollte ich fragen, ob du mir den XT-Sattelspanner verkaufst?;)

PN heute Abend/Nacht.

Danke & Gruß vom "Zänker" Emil:=)

neee...leider net...
hab noch rote & schwarze Steuersatz-Lizard´s...aber nich mehr so arg viele wie blaue...könntest einige rote für de Steuersatz ja übereinandergereiht nehmen...hätt uch net jeder... ;)

hab den via Nähgarn quasi am Innenspiegel erhängt...:lol:
tanzt & zappelt wie doof...:D
aacchhh...es is ja bald widda Zeit für Weihnachtsbeleuchtung im Auto...gooiiilll...:love:
kram ich gleich mal raus...müsst ihr gesehen haben... :)

Wenn dies der zentrale Verkaufs-Fred ist, dann wäre es aber übersichtlicher, wenn Du Dein Ausgangspost akualisiert (neue Artikel, Kennzeichnung verkaufter Artikel). Da blickt doch irgendwann kein Mensch mehr durch, was noch aktuell ist. Und man übersieht vielleicht mal einen netten Artikel.

Moin,

ich hätte gern wenn noch da: "STX Umwerfer 31,8mm Top-Pull neuwertiger Zustand...9€"
Rest per PN.

Gruß
Fekko

Moin!

Is die ungelabelte Mavic schwarz in 32 Loch noch da? Sowas suche ich schon seit bestimmt nem Jahr...

Haben wollen :)

Ciao, Splat

PS: Hab dich mit dem blauen Tune-Spanner net vergessen, hab ihn nur erst jetzt gefunden... Willste ihn immernoch haben?

Ahoi Ahoi,

an der Felge hätte ich auch Interess, also wenn sie frei wird... und den weißen ControlTech würde ich auch nehmen

Viele Grüße paul

Zurück