Michl´s Verkaufsthread ... SYNCROS/TUNE/SHIMANO u.v.m.

ei dann brauchste ja auch nur ein Paar Canti´s...
die 987er Dia Compe sind wohl zu neu...
...denke aber wenn´s pc-like aufgebaut sein soll brauchste ne ältere Dia-Compe Bremse...986 oder sowat...

Nöö, SS-7 und 987er passen zeitlich/technisch bestens zueinander.

Die 986er gab es davor und die "gehören" eher zu den SS-5.

ei nee...so mein ich das net...
ich denke das eine Dia-Compe U-Brake baujahrtechnisch nicht zu SS-7 & 987 passt...
zu dieser ollen U-Brake täte besser 986 passen...
idealerweise dann mit SS-5 Hebeln...korrekt... :)
so war dat gemeint...weisste...:D

s-nahrung-popcorn03.gif

Zuletzt bearbeitet:
hab mir paar Hang Doggy´s geordert unn da waren komischerweise 4 KoksumdieEckeziehRöhrcher zuviel bei...:confused:
diese wären abzugeben...5er/Stück inkl. Shippinggedöhns...

medium_20131214_142841.jpg

Ja, auch meine Nudel ist eingetroffen......danke dir Micha! Hast übrigens PN von deinem säumigen Zahlungsvergesser Emil! ;)

Das mit dem "frohen Fest" schenke ich mir jetzt mal getrost; man kann es ja kaum noch hören!

In diesem Sinne: FROHES FEEEEST! ;)

Emil

Na super, die Syncros Stütze wollte ich nun eigentlich in Silber an Land ziehen. Aber jetzt ist ja eine 26,8x425 in Schwarz auf dem Markt. :confused:
Das Ganze hast Du nicht zufällig nochmal in Silber rumliegen? Hätte akut Bedarf.

ei ich könnt Dir die polieren... :D:hüpf::dope::winken:
dann sieht dat in etwa so aus...

Holy cow...

Spieglein, Spieglein unter'm Hintern... :D

Danke für das Angebot, Dein Geschick für solche Jobs habe ich ja schon mitbekommen, aber die recht schöne schwarze Stütze zu strippen, das könnt' ich nicht verantworten.

Eine offensichtlich Benutzte in Silber ist nicht mehr im Bestand, nehme ich an.

nee...Duuu...leider grad net... :(

Danke Dir für die Info. Noch eilt es ja auch nicht; erstmal muss der Rahmen ankommen und dann muss die Entscheidung fallen, ob das Cockpit schwarz oder silber werden soll und dann die Frage RF oder Syncros geklärt werden. Bin nur Brot und Butter Schrauber, daher könnt's auch schlicht auf RF hinaus laufen.

Andererseits: für eine lange 26,8er - auch in Schwarz - hätte ich auch schon eine Idee, wenn denn endlich mal die Suche aus meiner Signatur von Erfolg gekrönt würde.

Wie auch immer: Gruß.

Zurück