Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Genevalle ist Advent X voll kompatibel zu Shimano 10 speed.
Hey gitanes,
Würde mich interessieren ob das bei dir geklappt hat, würde gern das selbe ausprobieren.
Ich überlege auch auf 10 fach mit der Advent X umzubauen. Dabei würde ich aber das Shimano Schaltwerk behalten wollen, weil die Kupplung vom Advent X Schaltwerk wohl nicht so dolle ist. Heißt also:Das heisst also man könnte deren Shifter mit einem Shimano 12fach Schaltwerk ansteuern weil die ja von 10-12fach die selbe Übersetzung haben.
Rein theoretisch nicht ganz, könnte sich aber trotzdem aufgehen.Müsste dann ja soweit passen, richtig?
Laut Internetz haben Shimano 11/12 und MS Advent X Schtwerke die gleiche Zug-Übersetzung. Daher die (allgemeine) Annahme, dass es passen müsste. Mit 11 fach Shimano Schaltwerken geht es auf jeden Fall. Aber da ich ein 12 fach schon habe, würde ich nicht extra noch ein 11er kaufen wollen.Rein theoretisch nicht ganz, könnte sich aber trotzdem aufgehen.
Hallöchen zusammen,
wegen der Kombo ADVENT X CS-G104 Kassette (10f./11-48Z.) mit Shimano 12f. Schaltwerk...
Funzt das besser mit kurzem/GS (max. 45Z.) oder langem/SGS (max. 51Z.) ....Erfahrungen oder Ratschläge?
Wenn du 1x fährst, brauchst du ja die Gesamtkapazität nicht. Dann ist kurz besser, da weniger Gewicht (besser bei Schlägen) und Überstand.