Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi
habe beides gekauft also eine 4 kant middleburn und ein SKF Lager, aber habe es noch nicht verbaut, qualitativ scheinen mir aber beide teile hochwertig zu sein.
stecke gerade mitten im umzug daher habe ich im moment keine zeit zum aufbau des bikes...
mfg
hi
hatte auch etliche mails an middleburn geschickt, kam auch leider keine antwort.
hab sie dann bei www.chainreactioncycles.com gekauft.
dort kannst du ohne bedenken einkaufen, die kurbel war nach 2 tagen schon da. das ist ein englischer online shop. da war eine aktion ohne versandkosten nach deutschland und noch prozente, glaube das haben die öfters, also wenn du sie nicht sofort brauchst, kannste ja öfters mal nachschauen.
hab die kurbel in schwarz und dazu einen blauen 4 arm spider (der ist schon montiert, den kann man mit dem gleichen werkzeug wie du für das SKF lager brauchst abschrauben) und blaue self-extracting schrauben bestellt. und 4 schrauben für die blätter gabs wegen den prozenten praktisch umsonst dazu.
hab mir hier bei meinem shop noch schwarze T A blätter dazu gekauft, sieht jetzt echt top aus.
JIS bedeutet doch Japanese Industry Standard und ISO steht für International Standard Organisation,also dürfte doch eine in Great Britain entworfen und gefertigte Tretkurbel vermutlich eher nach einem westlichen,in diesem Fall nicht-japanischen Standart gefertigt sein.
Ohne es genau zu wissen,scheint doch einiges auf eine ISO-Norm hinzuweisen.
Obwohl,bei den Briten weiß man nie so genau...