mini roadgap

dirtjumpbastian schrieb:
[spam]
imho hast du kein blassen schimmer was imho heisst...[/spam] ;)

[spam] Imho hast du keinen blassen Schimmer dass da "immo" steht, was anscheinend ein verkappter Ausdruck für "Im Moment" ist. [/spam]

hehe, rausgekramt :o
hab mal ein nettes gif ausprobiert: :cool:
gap-animiert1.gif

also bei mir funktionieren die links auch nicht, deswegen danke für das "sehbare" vid. also ich finds wirklich nicht schlecht. ich hab nur eine frage, wenn man bei dem gap zu weit springt, dann gibts doch nen schönen einschlag, oder? :daumen:

timotheus schrieb:
also bei mir funktionieren die links auch nicht, deswegen danke für das "sehbare" vid. also ich finds wirklich nicht schlecht. ich hab nur eine frage, wenn man bei dem gap zu weit springt, dann gibts doch nen schönen einschlag, oder? :daumen:

heisst ja schon zu weit, auch wenn du zu kurz springst gibts nen einschlag^^

kannst auch bei nem 234m gap zu weit springen gibt auch nen einschlag

User129 schrieb:
das gif is ja so schon ma ganz cool aber gibts vielleicht noch irgenteinen link wo ich mir die videos saugen kann?
Eigentlich gibts sowas schon, aber irgendwie is die grad ned on :confused:
Naja, falls sie gehn sollte könnt ihr ja mal hier vorbeischaun...
Aber die paar vids sind fast nicht besser als da gif :lol:

Also.. Ich würde die Viedeos gerne mal angugge aber immmer wenn ich einen LINK anklicke dann kommt folgendes: Entschuldigung aber diese Website existiert nicht mehr odda so.....alsoschade eigentlich..... :( aber die animation is... :daumen:
lieber gruß
SIMI

hehe, geht ja irgendwie schon recht schnell so ein gif zu basteln :daumen:

hier ham wir mal versucht wie lang man noch auf der Schanze stehen kann :lol:

gap-animiert2.gif

des mit der Schanze find ich :daumen: .
ich spring zwar nich, aber ich finds super wie du das so hinbekommst.
sieht richtig gutttttttt aus ;-) .
Was ich aber noch wichtiger ist als das riden ist das "aufdemBodenbleiben".
Aber wie gesagt, gefällt mir richtig gut und das Vid bekommt einen ehrenplatz bei mir auf der platte, mit dem namen: Schöinster Road gap by not overhyped and idiotism NWD style ryder. ^^ weiter so!

hey stoken, versteh mich bitte nicht falsch, aber ich versteh nicht, was andere daran so toll finden!
1. Das Gap ist nicht das beste, weil der Absprung insgesamt zu kurz und das Ende zu steil ist. Roadgaps sind meist weiter als hoch, aber nicht so extrem wie bei dir, und dann haben sie einen recht flachen absprung, sodass man nicht noch 2m höher in die Luft fliegt.
2. Sieht das etwas nach einer übermütigen, waghalsigen Risiko Aktion aus, was sich
a) an deinem 1 Sprung zeigt - gut, man springt beim ersten Mal mal zu kurz oder zu weit, aber das man so vom Bike "wegfliegt" zeigt irgendwie nicht vorhandene Bike Kontrolle.
b) dadurch zeigt, wie aufrecht du in der Luft sitzt
c) Wie du landest - gar nicht schön mit beiden Rädern gleichzeitig in die Landung!

Trotzdem ist dieses Gap zeichen von Mut und warscheinlich Dicken Eiern oder einer Beweis-Aktion

Zu eurer "Wie lang kann ich auf dem Absprung steh" Aktion muss ich nix sagen oder?
- honks -

Zurück