Mir iss das was aufgefallen =)

Bapho

Ungewollter *****spammer
Habt ihr euch NWD3 schonmal angeguckt ohne dabei nur "boah geil " usw zu denken =) Mir ist da was aufgefallen! Wenn am Ende Wade Simmons den Jump über den Truck jumpt denkt man sich ok !Aber in dem gleichen Auto hockt Bender und der hat den auch gesprungen und bei dem steht der Truck net unterm Berg :D Sagt ja schon alles was auch die Producer von bender halten .Was mir noch aufgefallen iss bei Ride to the Hills wenn Wade Simmons fährt kommt ne Szene wo er angebrettert kommt und an nem Grossen Stein vorbeihackt! Schaut ma genauer hin =) Wenn er grad so vorbeigefahren iss Springt ein kleiner stein hinter im Hoch und explodiert :D
KEIN SCHEISS Schaut nach :D gibt es vielleicht noch andere solche " gimmicks" von denen ich nix weiss?

Bapho schrieb:
Wenn am Ende Wade Simmons den Jump über den Truck jumpt denkt man sich ok !Aber in dem gleichen Auto hockt Bender und der hat den auch gesprungen und bei dem steht der Truck net unterm Berg :D Sagt ja schon alles was auch die Producer von bender halten .

Schlecht beobachtet, die perspektive machts. Wade springt hinter dem Truck über die Strasse/Weg, was uns dann also sagt Bender hat solche Tricks nicht nötig oder was.....
:hüpf:

Ich denk mal der einzige Grund warum der Truck überhaupt auf taucht ist das
große M auf der Tür.

ich denke auch, dass der truck aus marzocchi-marketingzwecken da rumsteht. der hat das grosse marzocchi M auf der tür und den bomber schriftzug auf der heckscheibe.
einfach nur marzocchi werbung.

Toy schrieb:
Bapho schrieb:
Habt ihr euch NWD3 schonmal angeguckt ohne dabei nur "boah geil " usw zu denken =) Mir ist da was aufgefallen! Wenn am Ende Wade Simmons den Jump über den Truck jumpt denkt man sich ok !Aber in dem gleichen Auto hockt Bender und der hat den auch gesprungen und bei dem steht der Truck net unterm Berg :D Sagt ja schon alles was auch die Producer von bender halten.

ZENSIER

Mein Gott, sind wir freundlich. Du bist der erste Kandidat auf meiner Ignorierliste!!!

Hast du die auch schon mal den ein dollar schein (Ich meine auf Graass) angeschaut. Da sitzt doch einer hinterm Busch und hat ´ne Waffe........ :hüpf:

.....oder vielleicht auch nicht?

Schau dir die Vid´s lieber mit nem Boah an und genieß dass was du siehst!

Zurück