Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß hier jemand, ob in die kleine Mirage eine 12V Stiftsockellampe mit GY4 oder GY6.35 Sockel reinpasst?
Hab nämlich einen 12V Akku, den ich gut einsetzen könnte.
Weiß hier jemand, ob in die kleine Mirage eine 12V Stiftsockellampe mit GY4 oder GY6.35 Sockel reinpasst?
Hab nämlich einen 12V Akku, den ich gut einsetzen könnte.
Orginal hat die Mirage eine P13,5s Fassung für Miniwattbirnen. Um Stiftsockellampen zu betreiben müsste man diese aus dem Gehäuse entfernen und eine GU4 Fassung fest einbauen. Dabei muss die Birne exakt auf den Brennpunkt des Reflektors ausgerichtet werden. Das lohnt sich nicht. Zudem ist es fraglich wie lange der Reflektor bei eine 12V10W Birne mitmacht!
In die MirageX passt eine herkömmliche Baumarkt-Halogen-Deckenfluterlampe mit 35mm Durchmessergenau hinein. Kann man einfach gegen die originale 6V-Reflektorlampe austauschen.
In die MirageX passt eine herkömmliche Baumarkt-Halogen-Deckenfluterlampe mit 35mm Durchmessergenau hinein. Kann man einfach gegen die originale 6V-Reflektorlampe austauschen.
auf jeden fall.....das hat mir den ganzen fernsehabend verhagelt
selbst meine beiden nymphen-sittiche haben das kalte grausen bekommen von dem geruch....