Miriquidi Stuff

Anhänge

• FR front.jpg
    FR front.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 32
meins haste hoffentlich schon irgendwo bei dir sicher gelagert! mit RANDON drauf! sorry dass ich mich bis jetzt noch nicht mal gemeldet habe, aber so ein job als bikeguide ist manchmal ganz schön anstrengend. und bei nur einem freien tag in der woche (an dem ich in der regel bis mind. 16uhr schlafe) fehlt dann einfach die zeit um im web zu surfen und e-mails zu schreiben. ich schicke dir mal noch paar bilder wie es hier so ist und aussieht und du kannst mir auch mal un paio di nuovita zukommen lassen. also bis denne.

randon

meins haste hoffentlich schon irgendwo bei dir sicher gelagert! mit RANDON drauf! sorry dass ich mich bis jetzt noch nicht mal gemeldet habe, aber so ein job als bikeguide ist manchmal ganz schön anstrengend. und bei nur einem freien tag in der woche (an dem ich in der regel bis mind. 16uhr schlafe) fehlt dann einfach die zeit um im web zu surfen und e-mails zu schreiben. ich schicke dir mal noch paar bilder wie es hier so ist und aussieht und du kannst mir auch mal un paio di nuovita zukommen lassen. also bis denne.

randon

Wie ist das den mit den Bikeguides - ist das wie mit den Skilehrern und den Bademeistern:lol: kümmerst du dich auch nach dem Trailride um die Frauen;)

Wie ist das den mit den Bikeguides - ist das wie mit den Skilehrern und den Bademeistern:lol: kümmerst du dich auch nach dem Trailride um die Frauen;)

Genau Randon, lass mal hier die Hosen runter (und nicht immer nur des nächtens...) und berichte wie das mit den schmachtenden Frauen ist, die sich darum reißen, deine gestählten Beine rasieren zu dürfen.

Hi Miriquidi Hier mal ein kleiner Bericht von meinem ersten Einsatz bei einer Deutschen Meisterschaft im Nachwuchsbereich. Am Sonnabend 4.7.2009 standen bei schönstem Bikewetter der Technikparcour und der Dualslalom auf der Tagesordnung. Beides war einer DM absolut würdig!! Beim Trail mußten Hindernisse von teilweise 70 cm Höhe überwunden werden. Es mußten 2.Parcoure in je 2.min durchfahen werden. Ganz schön schwer sag ich Euch !!! Habe je Fahrt 3 Punkte gesammelt. Mehr war nicht zu machen. Beim anschließenden Slalom der eigentlich ein AUSGEWACHSENER Downhill war mußte dieser so schnell wie möglich durchfahren werden. Habe da noch mal 3.Punkte erkämpft. Aus der gesammelten Punktzahl ergab sich die Startaufstellung von 20 abwärts. Stand also ziemlich in der Mitte des ganzen U15 Pulks(Männlein und Weiblein)Mein Vater zählte 45 Helme vor mir. Nach dem Start, der jede Startreihe 10 sek. Zeitverzug gab mußten 3.Runden zu je 3,5 km gefahren werden .Steile Anstiege und der Downhill einbezogen. Ins Ziel fuhr ich als 26. Ganz gut sag ich.!?War ganz schön fertig. Bilder gibt es auch zwar nicht viele aber später hier . Dann bis zum Stammtisch Lucas

Zurück