MIT Bikes nach Andech Zur Klosterbrauerei Pilgern zum Saufen und Biken

Mukay

mechaniker
Registriert
9. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
$´ter landkreis d-lands [starnberg]
SErS leude

Wir fahren alle nach Andechs auch welche aus dem Forum wenn ihr auch bock habt am 29.12.02 um 11 uhr in Herrsching am Bhf saufen und fressen halt alles was es so in Bayern gibt also wer is dabei ich schon und Kunde und nosferatu auch bestimmt

zu loacatin Andechs liegt bei Herrsching die Fahrtzeit von minga nach Herrsching beträgt ca 45 minuten und da gibts geile trails und Drops für jeden was dabei mit der S5 nach Herrsching endstation und dann treffen wir uns am Bhf um 11 währe echt cool wenn mehr leute kommen und danach city rockin in herrsching und am abend am see unten chilln und danach abgehts nach Hause weil dann am nächsten TAg widda arbeit is also antwortet mal jeder der mitfährt und spricht auch andre leute druff an um so mehr Leute kommen um so mehr F.U.N.N also sagt was!

by:MoD@DS



saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
@ MoD
Ja,klar,also ich wär dabei.............:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
Wenn ich darf nehm ich noch n paar Riders aus München mit!
Bis denn
.......mfG,Max.................
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Mir als Anti-Alkoholiker ist es unbegreiflich wie man so erpicht sein kann aufs saufen,im Sommer im Biergarten ja aber jetzt nur um prall zu sein :confused:
 
Werd wenns Wetter passt vorbeischauen, aber nur zum Fahren...des is mei fun!


Ciao t-age
 
Ja,ich hätt' da ne Connection,aber wofür???
Freibier Rulez,aber die Paar Euronen werd'ma ja grad noch haben!
Aber ich schau mal was sichmachen lässt!
c ya.........mfG,max
 
Also wer kommt jetzt eigentlich alles so mit von euch da drausen :D Also schreibt mal wer alles mit kommt von euch und spricht auchmal andre leute an




frohes fets :bier:

und let´s rock it Andechs



Frage: wie bau ich ne DirtJumper III auf 130 mm um ?????
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Wenn ich bis dahin nen fahrbares Radl hab, wonachs grad garned aussieht, wär ich dabei...


Wegen der Gabel...im DDD-Forum wurde die Thematik grad behandelt...hast Du kein Manual dazu?


Ciao t-age
 
;) ich schau mal bei uns im shop wenn ich was find oda wir was kriegn kann ichs dir schreiben oda gebn ok?


frohes fest

grüssle
man hoffentlich fahrn da mehr mit kanns dabei meine judy sl haben weil krieg bald meine DJ III oda was ist mit deiner Gabel??:bier: :bier:
 
also morgen wäre es soweit biken nach andechs is angesagt wir fahrn auch wenn etwas regnet also etwas regenzeuch oda einfach fester anziehn helm usw währen empfehlenswert und vergisst etwas geld ned es wird umgefähr so bis um 17 oda 18 uhr dauern und bringt ein schloss mit das wir alle bikes zusammen schliesen können also rock ma den heiligen Bier berg oda bike berg wie ihr es nenne wollt:bier: :bier: :bier: :D
 
Zurück
Oben Unten