Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Vollständige Seite anschauen…
10 Jahre Fatbiken!!! Er war mir erst gar nicht bewusst, aber es gibt was zu feiern Seit 2013 bin ich jetzt "mit dem Fatbike unterwegs" und es wird irgendwie nicht langweilig . Hab dadurch viele tolle Leute kennengelernt, viele wunderbare Touren durch wundervolle Reviere machen können, das Fatbike ist schon etwas einzigartiges. Vor dem Boom war es etwas komplett exotisches, dann war es kurz mainstream, und inzwischen sind wir wieder eine Randgruppe. Aber das hat nie etwas an der Faszination der dicken Reifen geändert. Auch in Zeiten von perfekten Enduros ist es nach wie vor ein ganz besonderes Gefühl, auf das fette Bike zu steigen, dieses Fahrgefühl lässt sich mit keinem anderen Bike erreichen. Auf die nächsten 10 Jahre!!

Hier zur Feier des Tages eine kleine Galerie, ein Bild pro fettes Bikejahr











 
Bild '21 ist geil!

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß auf den dicken Dingern.
 
2015 im Herbst die Tour / das Treffen mit lockeren Typen in Leichlingen war einfach nur super.
Es wäre schön so etwas wiederholen zu können.

 
2015 im Herbst die Tour / das Treffen mit lockeren Typen in Leichlingen war einfach nur super.
Es wäre schön so etwas wiederholen zu können.
Anhang anzeigen 1796862

Ja das war Klasse und in der Größe echt einmalig:


Überhaupt haben wir uns "damals" oft in größeren Gruppen zusammengerottet und hatten viel Spaß dabei. Wäre schön, wenn man das mal wieder aufleben lassen könnte...


 
Bud am Hinterrad... Darf ich den ersten Stein werfen ?


Aber schöne Fotos. Ich mache morgen meine erste Fatbike-Ausfahrt. Wetter war bisher zu schön...
 
Bud am Hinterrad... Darf ich den ersten Stein werfen ?

Wirf doch, der Bud kann beides gut. Bergauf keine Probleme. Steil Bergab muss man etwas aufpassen auf der Bremse.

Einzig an der Gummi Mischung merkt man dass es inzwischen bessere Reifen gibt ala AM und J5

Warum nicht
Der rollt doch gut

Rollt sogar besser als ich gedacht hätte. Speziell auf Hardpack. Bin zufrieden mit dem Setup.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen