• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Dabei seit
19. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1.255
Standort
M + FN
Trailbilder wegen Zecken, Moskitos und Unlust
am Anhalten nicht verfügbar.




Thema Brücken bei 32°C :




Isarwerkkanal beim Kraftwerk





Grünwalder Brücke





Grosshesseloher Brücke





Marienklausenbrücke


Schee war's !
 

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
3.529
Standort
Franken
brauchst wirklich 5 Galerien für die 3 Fahrräder hier im Forum?
 
Dabei seit
12. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
326
war die tage/wochen etwas unterwegs und stelle fest, dass mein moonlander sich immer mehr als MEIN bike entwickelt...

oberengadin / von celerina auf die marguns


tegernsee / hirschbergtrail


tegernsee / neureuth


tegernsee / baumgartenschneid


walchensee


jachenau / rapinschlucht
 
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
308
Was ein netter Tag :cool:
Herrliche Temperaturen und die Sturmschäden der letzten Tage habe was für´s Auge geboten :o


Das war so steil, das fahren kaum noch ging...


Die Äste waren hier noch recht klein...


Da war der Weg schon mit Bäumen besetzt...


Mit dem Hinterrad angeeckt - umgefallen - sorry:cool:


kleine Pause....


...


Unterburg am Kyffhäuser


Lange Pause mit Wurst und H2O...



Fertig...war schön....
 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
2.937
(vom schönen Surly).
Das kann man nicht oft genug hervorheben! :o ;)
Danke für die Bilder!


Man könnte diesen Thread auch mit dem anderen Bilderthread zusammenwerfen, nicht?
Wir sind ja doch eine überschaubare Gemeinde und die meisten Bilder entstehen sowieso "unterwegs"...
 
Dabei seit
19. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1.255
Standort
M + FN
Man könnte diesen Thread auch mit dem anderen Bilderthread zusammenwerfen, nicht?
Wir sind ja doch eine überschaubare Gemeinde und die meisten Bilder entstehen sowieso "unterwegs"...

Da bist Du ja nicht der Erste der das fordert ;)


Ich hatte den Thread für unsere blühende Zukunft angelegt,
wenn wir dann das 29er Forum übertrumpfen.

Und vor allem auch weil der allgemeine Fat Bike Bilder Thread
ja gar nicht als Galerie, sondern mehr als allgemeiner Fatty Info
Thread benutzt wird.
 
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
308
Danke sehr!

So eine Auftrennung hat aber auch den Vorteil, das man Bilder "ohne" Fahrrad drauf Posten darf, ohne das es gleich jemandem aufstoßen muss. Ich würd´s so lassen ;)
 

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
3.529
Standort
Franken
So lange es nicht bald 25 Galerien für jeden Einsatzzweck und Federweg gibt...
 

Xtrainer

Goldstück-Bezwinger
Dabei seit
23. April 2012
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bodensee
Trotzdem natürlich schönes Foto..
Überragende Landschaft... Da möchte man(n) hin..
 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
2.937
Ich fahre, wenn´s lange bergauf geht, auch oft mit Helm am Lenker/Rucksack und finde die Diskussion müßig, ob das verboten gehört oder nicht.

Das Bild macht echt Laune! :daumen:
 

Xtrainer

Goldstück-Bezwinger
Dabei seit
23. April 2012
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bodensee
Ich fahre, wenn´s lange bergauf geht, auch oft mit Helm am Lenker/Rucksack und finde die Diskussion müßig, ob das verboten gehört oder nicht.
Das darf jeder selbst enscheiden, sollte keine Diskussion freitreten.. :D
Sollte nur ne Randbemerkung sein, das rutscht mir manchmal auch auf dem Rad raus.. Sorry... :cool:
 
Oben