Mit Rrrresturlaub ins Rrrrheinland

Heimfahrt. Der Hänger ist gut verpackt und wird die nächsten Tage als Sperrgut auf Reise gehen.

Derweil genieße ich die Leere in meinem Fahrradabteil. Ich hoffe, in Mainz ist der Ausstieg rechts, ansonsten muss ich mich wieder durch die Sitzreihen quetschen.

Danke, liebe Deutsche Bahn! :wut:

IMG_20200222_145613_DRO.jpg


IMG_20200222_152351_DRO-01.jpeg
 
Bahn... :rolleyes:

Am Startbahnhof bot der Automat keine (für mich auffindbare) Option eine Fahrradkarte zu lösen. :ka:

Nachlösen bei der Schaffnerin (kein Pic) war allerdings kein Problem.

Sie offenbarte mir allerdings: in Mainz Ausstieg in Fahrtrichtung links. (Das ist die Kaputte Tür... :wut:)
 
Ich hätte aber heute nicht die ganze Strecke geschafft, Montag wieder Arbeit. Außerdem ist das Tattoo noch zu frisch. Handschuhe tragen auf dem Rad ist gerade nicht möglich.
 
Noch ein kleiner Nachtrag:

Nachdem die hiesige Wache meine Anzeige nicht aufnehmen wollte, bin ich den Schritt über die Online-Wache RP gegangen.

Anzeige wegen §86a (Verwendung verfassungswidriger Symbole)

Zwischen Mainz und Bingen in einem Gartenstück bin ich auf einen IBC (1000l Container) gestoßen, der auf mindestens 2 Seiten mit einem großen, schwarzen Hakenkreuz besprayt war. Das Grundstück war eingezäunt. Und der IBC stand etwa 15m vom Zaun entfernt. Foto hab ich, zeige ich hier aber nicht.

Scheiß Nazis! >:(

Anzeige.png
 
Zurück
Oben Unten