Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skywalker99 schrieb:UND WAS HAT DICH DER SPASS AM JEKY GEKOSTET???
Mit Egg Beater über die Alpen???
Warst nur auf schotter unterwegs???
RESPECT!!!![]()
dubbel schrieb:
Skywalker99 schrieb:Hallo,
mein Traum ist es mal eine Alpenüberquerung zu fahren.
umtreiber schrieb:tu's halt einfach![]()
vor 10 jahre konnte man mit stahlrahmen&starrgabel einen AlpenX fahren,
also ists jetzt auf alle fälle möglich.
übrigends: der Fred ist doch nicht wirklich erst gemeint - oder?![]()
Skywalker99 schrieb:Vor 10 Jahren gab es ja auch noch keinen Leichtbau, wo man abstriche in der Belastbarkeit machen musste!
Wahrscheinlich sind trotzdem manche noch in der Zeit vor 10 jahren hängen geblieben. Kann man nur sagen GUTEN MORGEN:
![]()
umtreiber schrieb:übrigends: der Fred ist doch nicht wirklich erst gemeint - oder?
C.K schrieb:GUTEN MORGEN!!!
Wohl noch nicht lange dabei???
1991 wurde ich mit meinem 10,2 kg "Leichtbau" CANNONDALE SM 2000 am Tremalzo bewundert.
Da waren "Leichtbauteile" dran die ich sicherlich so heute nicht mehr fahren würde!
Fahr mit `Scalpen über die Alpen´ und geniesse die Natur ohne Dir sinnlose Gedanken über die Technik zu machen.
![]()
Viele Späße!!!
tri4me schrieb:Sag mal, was ist jetzt los??
Im posting sagst du du nimmst das scalpel und unten steht, daß du es ein Fehlkauf war und du es gern verkaufst. Oder Hast du z.Zt. insgesamt 3 Cannondale rumstehen?
fragt sich tri4me
(der auch 5 bikes hat, aber alle 5 von unterschiedlichen Herstellern)
Mischiman schrieb:Ich sehe keinen Grund, warum man einen Alpencross nicht auch komplett starr fahren kann.
Viele Grüße
Mischiman
John Oswald schrieb:jepp, hat alles bestens hingehauen. gell
ich hingegen werde meine hayes hfx9 carbon endgültig abschrauben - quietsch, pfui, bäh!
will die vielleicht jemand eintauschen gegen eine eine louise (hinterrad mit 200er scheibe)?
da siehst du mal, dass man(n) mit einem scalpel nicht nur in die Eisdiele fahren kann, sondern auch mit Super Vortrieb genial über die Alpen.Skywalker99 schrieb:Jupieeeeeee!
Habe mittlerweile meinen erstaen Alpencross hinter mir.
Mein
SCALPEL
war die absolute Bestbesetzung. Ich würde sogar sagen, das es Ideal dafür ist.
Beim Up-Hill beide Dämpfer (Fatty 80mm und Fox 67mm) zu und man hat Super Vortrieb. GENIAL.
Mit einem Inbus-Schlüssel hättest du's in 10 Sekunden geschafft.Skywalker99 schrieb:Beim Downhill, beide Dämpfer auf, nur der Schnellspanner am Sattelrohr hat gefehlt. Das machte ich dann über einen Imbus schlüssel. hat eben 20 Sekunden Länger gedauert.
umtreiber schrieb:Mit einem Inbus-Schlüssel hättest du's in 10 Sekunden geschafft.
ein glück, dass ich nicht dabei sein musste ...... (wegen der quietschenden hayes hfx9 carbon)![]()
das ist natürlich erst die halbe antwort, bist du doch die gleiche sache noch nicht mit dem erwähnten jekyll gefahren.Skywalker99 schrieb:Mein
SCALPEL
war die absolute Bestbesetzung. Ich würde sogar sagen, das es Ideal dafür ist.
dubbel schrieb:das ist natürlich erst die halbe antwort, bist du doch die gleiche sache noch nicht mit dem erwähnten jekyll gefahren.
vielleicht ist das ja noch besser?!
...Skywalker99 schrieb:Wieso soll ich ein anderes Bike nehmen ?
dubbel schrieb:vielleicht ist das ja noch besser?!
dubbel schrieb:
ich bin dir nicht böse, aber du hast ja gefragt.Skywalker99 schrieb:Sei mir bitte nicht böse aber, ... sollte nicht einmal reichen?