Mit welchem versand verschickt man am besten privat + günstig + versichert!

www.hermes-vs.de

kostet zwar relativ viel, dafür ist dein bike (oder was du verschicken willst) versichert, und muss net auseinandergeschraubt werden, die nehmen das so wies ist mit. Außerdem wird direkt von Haustür zu Haustür zugestellt ;)

fr33r!d0r schrieb:
www.hermes-vs.de

kostet zwar relativ viel, dafür ist dein bike (oder was du verschicken willst) versichert, und muss net auseinandergeschraubt werden, die nehmen das so wies ist mit. Außerdem wird direkt von Haustür zu Haustür zugestellt ;)

es geht um einen rahmen und eventuell ein HR !!! Aber ich mus den Rahmen verpacken oder verstehe ich was falsch?? :hüpf:

fr33r!d0r schrieb:
www.hermes-vs.de

Wenn du allerdings Kleinteile verschicken willst würde ich es lieber mit der guten, alten Post versuchen ;) bis 60 x 60 X 60 wird noch als Paket für wenig Geld zugestellt.

laut hermes müsste ich dann 20.80 bezahlen oder??

EDIT: 1 x Reisegepäck bis 31,5 kg 1 x Fahrradverpackung

naja, ehrlich gesagt lohnt sich hermes nur bei komplettbikes, weils unkomplizierter ist als mit der post. Nen Rahmen kriegst du auch locker in ein Paket rein, was bei der dp noch nicht in den sperrgutbereich kommt, das kommt dann wahrscheinlich billiger als hermes...

ansosnten mal dpd anfragen, weiss net was die für preise/konditionen haben

Kieferos schrieb:
laut hermes müsste ich dann 20.80 bezahlen oder??

EDIT: 1 x Reisegepäck bis 31,5 kg 1 x Fahrradverpackung

bei rahmen brauchst du keine fahrradverpackung, das is nur so nen folienumhang für komplettbikes. kannst den rahmen auch einfach selbst irgendwo einwickeln (alte decke oder karton o.ä.)

die preise bei dpd sehen gut aus!! ich werde mal heute mittag dahin fahren und mich erkundigen! und natürlich bei der guten alten post!

Postpaket bis 60 x 60 x 120. Keine Seite darf länger sein (auch nicht, wenn eine andere kürzer ist). Rahmen brauchen i.d.R nicht mehr Platz als 100 x 55 x 20. Also kein Problem. Laufrad brauch ohne Reifen 60 x 60 x 20.

Preise: Bis 5 kg = 6,70, Bis 10 kg = 9,70. Ausland Europa bis 5 kg = 16,50.

Rest siehe www.dhl.de

olli schrieb:
Postpaket bis 60 x 60 x 120. Keine Seite darf länger sein (auch nicht, wenn eine andere kürzer ist). Rahmen brauchen i.d.R nicht mehr Platz als 100 x 55 x 20. Also kein Problem. Laufrad brauch ohne Reifen 60 x 60 x 20.

Preise: Bis 5 kg = 6,70, Bis 10 kg = 9,70. Ausland Europa bis 5 kg = 16,50.

Rest siehe www.dhl.de

:daumen:

genau das selbe habe ich auch raus!! außerdem kann ich das ding dann per nachnahme schicken und es ist bis 500€ versichert!

irgendwo hatte ich hier mal vor kurzem was über einen versender aus eisenach (?) gelesen, der bikes deutschlandweit für 13,50€ versendet...
wer weiß da was?

Zurück