Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fr33r!d0r schrieb:www.hermes-vs.de
kostet zwar relativ viel, dafür ist dein bike (oder was du verschicken willst) versichert, und muss net auseinandergeschraubt werden, die nehmen das so wies ist mit. Außerdem wird direkt von Haustür zu Haustür zugestellt![]()
fr33r!d0r schrieb:www.hermes-vs.de
kostet zwar relativ viel, dafür ist dein bike (oder was du verschicken willst) versichert, und muss net auseinandergeschraubt werden, die nehmen das so wies ist mit. Außerdem wird direkt von Haustür zu Haustür zugestellt![]()
Kieferos schrieb:es geht um einen rahmen und eventuell ein HR !!! Aber ich mus den Rahmen verpacken oder verstehe ich was falsch??![]()
Kieferos schrieb:laut hermes müsste ich dann 20.80 bezahlen oder??
EDIT: 1 x Reisegepäck bis 31,5 kg 1 x Fahrradverpackung
hab mit DPD beste erfahrungen gemachtFOXXX schrieb:Könnt ihr mir sagen welcher versand am besten ist?
olli schrieb:Postpaket bis 60 x 60 x 120. Keine Seite darf länger sein (auch nicht, wenn eine andere kürzer ist). Rahmen brauchen i.d.R nicht mehr Platz als 100 x 55 x 20. Also kein Problem. Laufrad brauch ohne Reifen 60 x 60 x 20.
Preise: Bis 5 kg = 6,70, Bis 10 kg = 9,70. Ausland Europa bis 5 kg = 16,50.
Rest siehe www.dhl.de
karstb schrieb:danke für den tip: hier nochmal für alle:
http://www.it-eisenach.de/euro/preisliste.htm