Mitbiker gesucht - Scuol / Unterengadin (7-9.6. und 21-23.6.)

Registriert
23. Mai 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin vom 7.6. bis 9.6. und vom 21.6 bis 23.6. in Scuol und möchte dort die ein oder andere Tagestour machen.

Eine festgeplante Tour ist die Runde : Scuol - Ftan - Motta Naluns (optional auch Gondel aber eher strampeln) - Clünas - Alp Laret - Prui - nach Ftan (weg geht Richtung Ardez) - Scuol


Würde mich über den ein oder anderen Mitfahrer freuen. Bin auch offen für andere Touren in der Gegend. (würde z.b. mal gerne von Samnaun nach Scuol fahren)
Falls jemand zu der zeit in der Gegend ist einfach melden.

Gruß Ewe
 

Anhänge

  • 1_Mottarunde.jpg
    1_Mottarunde.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 40
Hallo Ewald,
ja ich kenne die Strecke Samnaun - Scuol und hätte Interesse mich bei einer Ausfahrt in der Region anzuschließen.

VG Thomas
 
Zurück
Oben Unten