Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft hier noch was? Würde mich auch gerne anschließen. Bin nämlich auch auf der Suche nach Leuten um gemeinsam mal ein paar gemütliche Trailtouren zu machen oder auch mal Bikeparks zu besuchen...
Meistens Singletrails..auf jeden Fall keine langweiligen Feld- oder Fahrradwege.
Je technischer, desto besser. Sind bei mir max 20 Km Touren...bis jetzt
Singletrails sind immer gut Und um die 20km passt. Wenn's bergauf eher gemütlich ist auch gern was mehr. Spare mir lieber die Körner für die Abfahrten auf
Wo fährst Du denn meistens Deine Touren?
Dieses Wochenende bin ich wieder in Mechernich und wollte, falls ich ein Auto am Start habe, mal in den Bikepark nach Hürtgenwald um wieder etwas mehr Routine/Sicherheit auf dem Rad zu bekommen.
Falls sonst noch jemand Interesse haben sollte, könnte man sich den Park gern mal zusammen anschauen.
Bis jetzt nur Ahrtal, Rheinbacher Wald und Siebengebirge. Bin auch erst seit 2 Jahren dabei.
Die Eifel ist mein nächstes Ziel, nur ich kenne mich da garnicht aus
So, werde morgen, Mittwoch und Donnerstag wohl fahren gehen. Würde gern mal die Trails am Venusberg in Bonn auschecken. Kennst Du die? Lust mitzufahren?
Abend zusammen,
ich hab vor 3 Monaten wieder intensiver mit dem Biken angefangen. Fahre von touren bis singeltrail alles mögliche. Bin halt noch am lernen. Würde mich euch aber gerne abschliessen. Bin mit dem bike viel in Bonn und Köln unterwegs.
Bin gerade im Urlaub aber ab dem 26.05 wieder zurück.
Grüsse Jo
Cool. Wenn Du zurück bist, kann man ja gern mal schauen, dass man mal ne gemeinsame Runde zustande bekommt. Aber bis dahin erstmal einen schönen Urlaub