MItfahrer für Transalp 2012 auf der Albrecht-Route gesucht

Hallo zusammen,

ich, 31 Jahre alt und im strahlend schönen Biblis ansässig, suche Mitfahrer für eine Transalp in diesem Sommer, egal, ob Männlein oder Weiblein, Hauptsache, Lust am Biken ist vorhanden.
Bin 2009 meinen ersten Alpencross von Oberstdorf an den Comer See gefahren, das waren ca. 310 km mit etwa 9000 Hm. Die Tour war für mich gut fahrbar, es hätte ruhig noch ne Numme strammer sein können.
Die Eckdaten für die Tour 2012:

• Albrecht-Route Garmisch-Riva 487 km/12.000Hm in 7 Etappen (s. http://www.transalp.info/albrecht-route/index.php)
  • Übernachtung vorzugsweise in Hütten/Pensionen
  • Zeitraum zwischen dem 16.07. und 03.08. 2012
  • Rückfahrt vom Gardasee per Shuttle
  • Anreise zum Startort/Abresie vom Shuttleendpunkt per Bahn, da ich über keinen geeigneten PKW verfüge.
Über Meldungen von ersthaften Interessenten würde ich mich sehr freuen, eine "Schnuppertour" an einem der langen Wochenenden dieses Jahr wäre auch mehr als willkommen. Mittlerweile tickt halt schon fast die Uhr, was die Buchung von Transfermöglichkeiten und Unterkünften angeht.

Viele Grüße
Tobias

Also bei mir geht es erst ab dem 21. Juli. Ich habe vorher noch etwas wichtiges für meinen Job zu tun. Die Albrecht Route würde mir gefallen.
In wieviel Tagen willst du die Tour machen?

Hi,
wir werden entweder am Samstag 21. oder Montag 23. Juli losfahren. Aktuell sind wir zu zweit und werden im Juni eine 3 Tage Tour drehen.
Martin

Zurück