Mitfahrer für Transalp

Hallo !

Will in der Zeit vom 21.07 - 28.07 einen Transalp fahren. Meine bisherigen Mitfahrer verabschieden sich leider alle auf die Couch.
Dachte an eine Tour möglichst über die Dolomiten und 1500 - 2000 hm am Tag. Übernachtung möglichst in Pensionen.

Das Ganze etwas locker, wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Also, wer Lust hat bitte melden!

Gruß Werner

Servus,

wir 2 sind auch noch auf der Suche nach Mitfahrern für eine Transalp.
Würde dir auch die Woche vom 28.07.07 bis zum 04.08.07 passen?
Wir können nämlich noch nicht am 21.07.

Gruß Fabi

Hallo,
wir, bisher 2-3 Leute, würden schon noch einen mitnehmen. Tour wäre noch variabel, jedoch wenn keiner einen guten Vorschlag hat, wird es die Tour vom letzten Jahr. Diesmal möchten wir jedoch die ausgefallenen Pässe (waren wegen Schnee/Wetter nicht mögl.) mitnehmen. Der Vorteil wäre: alle Karten sind vorhanden und der Weg ist bekannt (= kein langes Suchen + für nicht so tolle Stücken kann man etwas neues suchen). Die Tour ist auf meiner Homepage unter „Transalp 2006“ recht ausführlich beschrieben.
Wir möchten aber keinen mitnehmen, den niemand von uns kennt, daher wäre es gut, wenn man sich vorher mal auf einer Tagestour kennen lernt. Unter:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=173657

suche ich immer Leute zum mitfahren und keine Angst wir veranstalten kein Rennen. Nur wenn man sich gut auskennt, kann man mehr fahren, da man nur selten in eine Karte schauen muss.

Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

Hallo !

wir haben uns auf den Termin vom 14 - 21. Juli geeinigt. Tour geht (so ungefähr) über die Krimmler Tauern, Kronplatz, Grödner Joch, Seiseralm, Karerpass und so weiter.. Wenn das Wetter gut ist und die Kondition auch dann nehemen wir den Pasubio auch noch mit.

Danke übrigens Karsten für dein Angebot, aber was und wie du die Touren fährst ist so meine Sache nicht.

Wer noch mitfahren will bitte melden.

GRuß Werner

Zurück