Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo is denn da der Einstieg... Würd den auch gerne mal testHi,
kann auch den Hoxberg (Kaltensteinpfad) empfehlen. Hab ihn zwar trailtechnisch noch nicht komplett abgefahren, aber es waren schon ein paar vielversprechende Stellen dabei..
Ist auch gar nicht so weit von SLS
Gruß
Es gibt verschiedene Einstiegsmöglichkeiten. Ich kenne zunächst diese beiden:
- ich fange immer am THW in Lebach an (Nähe Busbahnhof Geschwister Scholl Gymnasium) und kämpfe mich dann direkt den Hoxberg hoch
- Weit bequemer ist wohl für alle diejenigen, die mit Autos kommen der Einstieg am Reservistenplatz in Zollstock.
Der Kaltensteinpfad ist ja ein Rundweg, sodass man beim Anfang beide Richtungen wählen kann und wieder am Startpunkt rauskommt. Gerade beim Einstieg in Zollstock würde ich aber empfehlen direkt Richtung Kaltensteine zu fahren und den spassigen Downhill-Teil mitzunehmen. Allerdings ist danach kurbeln angesagt
In jedem Fall ist es empfehlenswert sich eine kleine Karte vom Rundweg mitzunehmen zur Orientierung.
Viele Grüße