Mitfahrer gesucht

TitusLE

Kein Geisterfahrer mehr
Registriert
12. Juli 2010
Reaktionspunkte
1.590
Ort
Oberhausen. Essen. Lüdenscheid. Dortmund.
Ist zwar ziemlich ruhig in der Ecke des Forums hier, ich versuche es aber trotzdem mal... 8-)
Ich ziehe morgen in den Dortmunder Süden und suche hier dann Mitfahrer, die nach Feierabend oder am Wochenende gerne mal 'ne Runde drehen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, dem ich mich anschließen kann.
 
Hallo zusammen, melde mich auch mal hier in der Runde. Bin ebenfalls auf der Suche nach Mitfahrern für ne lockere Feierabendrunde (gerne auch Mal am Wochenende) im Raum Barop/Hombruch/ Dortmunder Süden. Falls man sich anschließen kann, gerne melden.
 
Ich will/werd Montag ne Runde drehen. Gemütlich Richtung Witten rüber und da die Ortskenntnis erhöhen. ~3h insgesamt.
PM, falls wer mit will
 
Morgen Fahrtechnikkurs in Witten. Ich glaube, es sind noch Plätze frei, wenn jemand spontan noch mitkommen möchte 😉
Vorher wollte ich Richtung Syburg und da ein-, zweimal runter.
@Almost-Human Wir können gerne zusammen ein Stück in die Richtung fahren.
Montag "muss" ich zum Geburtstag meines Vaters. Bin heute Abend eingeladen worden 🙄
 
Hi in die Runde,

Seid Ihr alle Bittermarkler, oder ist von Euch auch jemand in Aplerbeck / dem Schwerter Wald unterwegs? Wer hat Lust am Donnerstag, 8.6. ne Runde zu drehen?
 
:winken:
auch Aplerbeck
.... wobei zum Treff fahr ich von hier dann auch zur Bittermark ...
Da Samstag verplant ist, werd ich mich wohl Sonntag zu einer Runde aufmachen ...
 
Zurück
Oben Unten