Mitfahrer*in Allgäu Enduro/All-Mountain Tagestouren - Wer hat Lust?

Registriert
24. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Hi MTBler*innen,

ist jemand bei Tagestouren im Allgäu dabei? Hoffe das Wetter wird bald besser - werde auch morgen im Regen schon eine erste Tour fahren.

Tourenlänge ist flexible (1000hm sind meist ganz angenehm, 2500hm muss ich mich mental einstellen); Meine Downhillskills sind ausbaufähig - aber den Berg kommt man ja immer irgendwie runter :); Transalp 2019 - nächste für dieses Jahr 2021 geplant; 2 Stoneman in Bronze gefahren - ja auch als Frau möglich :);

Wie sieht es bei dir aus?

Sonnige Grüße
Sandra
 
Hey Sandra! Wohnst du hier oder fährst du ins Allgäu für die Tagestouren?? Schau mal hier:

http://biketeam-sonthofen.de/
Hi Stucka,

Lustig - ich habe gerade einen von deinen Beiträgen gelesen in einem anderen Forum. Ich wohne bei Memmingen, fahr aber einfach gerne in alpinerem Gelände.

Das Biketeam Sonthofen hört sich super an! Danke! Werde ich mir für den Sommer merken. Wie vermutet finden ja nur im Moment keine Gruppentreffen statt daher dachte ich es finden sich einfach 1 oder 2 Mitfahrer*innen :)
 
Hey Sandra🤗 aktuell sind wir tatsächlich nur in Zweiergruppen oder alleine unterwegs. Wird sich hoffentlich bald ändern. Melde dich einfach, wenn du nach Süden kommst. Wir fahren grundsätzlich abseits der Hotspots hier, Fokus aber nicht zwingend "Downhill". Und natürlich ohne Lift, Shuttle und "E". Fetzige Touren, rauf und runter. Welche Stonemans hast gemacht?? Bis auf den in den Ardennen haben wir schon alle durch. Ein paar Berichte findest auf unserer Homepage. Gruß aus dem OA✌️
 
Hi Sandra,
wenn das Wetter mal wieder besser ist, finde ich bestimmt auch mal wieder den Weg ins Allgäu.
Vielleicht kann sich dann ja mal was zusammen ausgehen - zumal Memmingen für mich ja auf dem Weg ins Allgäu liegt.
Ride on
wr
 
Hi Sandra,
wenn das Wetter mal wieder besser ist, finde ich bestimmt auch mal wieder den Weg ins Allgäu.
Vielleicht kann sich dann ja mal was zusammen ausgehen - zumal Memmingen für mich ja auf dem Weg ins Allgäu liegt.
Ride on
wr
@weisser_rausch aber dann bitte deine Allgäu Touren nicht wieder bei Komoot einstellen, danke !
 
Hallo,

da würde ich mich mal dran hängen.
Wohne zwar westlich vom Bodensee und damit näher am Schwarzwald, aber ab und zu am WE mal im Allgäu biken, und dann noch mit Leuten die sich da auskennen. 👍

Wäre cool, wenn ihr informiert, wenn was zustande kommt.
Wenn's terminlich passt 🤗👍
 
Griaß di Sandra. Also wenn a mol wieder im Süden bisch, meld di doch a mol.
I like MTB'n. Ich kenn hier im gai ein paar ganz coole Strecken.
Das Kennenlernen usw., dass können wir dann unterwegs machen...
 
Ich bin ab und zu in der Gegend in Schwangau/Füssen/Pfronten/Reutte/Tannheim unterwegs.
Vielleicht ergibt sich ja mal was. :)

Wenn jemand mal in der Gegend ist, kann er ja Bescheid geben :)
 
Zurück
Oben Unten