Mitfahrer in Feucht gesucht

weilstaugt

Krustentier
Ist natürlich quatsch, wollte nur probieren ob der Satz, besser ankommt!

Hallo MTBiker
Der Radelexpress ist mir zu ambitioniert, die Altdorfer Bergradler sind super, kann aber am we nur sporadisch, und eigentlich sind Vereine nicht mein Ding. Wer trotzdem lust auf entspannte Ausritte hat, es darf auch gerne mal zum u auf den Moritzberg gehen.
Ein regelmäsiger Ride 1-2x unter der Woche wäre toll.

Ride on

grüße Uwe 49j weilstaugt
Bike Lapierre - Drössiger

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe,
bin Weiherhäusler, können gerne es im Neuenjahr oder früher schon in Angrif nehmen!
Habe gesehen, dass noch ein anders Member aus der Altstadt Nbg. Anschluß sucht!erich66
Feucht ist gar nicht so schlecht als Ausgangspunkt z.B. Schwarzachklam...
Grüße

Was bist Du für ein Fahrer, also welcher Bereich ist Dein Steckenpferd?
Ich bin so der all mountain und singeltrail Fahrer. Hausroute sind die
Worzeldorfer Steinbrüche und die Trails run ums Wehrnloch in Wendelstein also auch was fürs Auge.:D
Schwarzachklamm ist auch sehr schön, wenn man von Wendelstein über den Altenkanal kommt...
Moritzberg war ich leider noch nicht, würde mich aber auch mal reizen!
Was auch sehr schön ist, wenn man in Schwabach am Heidenberg eine schöne runde fährt, mein Kumpel ist in Sachen Tour, hier voll auf dem Laufenden, werde den mal anhauen ob er auch mit einsteigt, ok?

Mit sportlichen Grüßen

Basti

Hallo Basti,
vielleicht sollten wir auch mal unser Alter abklären...Ich bin 49 und eher der "ich lass es lieber ruhig angehen typ". Zu technische Sachen würde ich gern fahren, bin leider durch einen noch nicht ausgeheilten Sturz sehr zurückhaltend. Heute bin ich mal schnell nach Mittenwald gefahren um aufs Hallerangerhaus zu fahren. Musste wegen Schnee u Kälte abbrechen. Den Ungelstättertrail - kennst Du den? Kann ich nur empfehlen und im Anschluss auf den Moritzberg - das passt.
Weißt Du, eigentlich war mein Gedanke Biker aus Feucht zu finden, ohne große Anfahrten, um mal mehr Kontinuität in mein eigenes Fahren zu bringen. Uhu ist angesagt! Dies soll aber einer oder mehrerer gemeinsammer Ausfahrten keinen Abbruch tun. Fahre schon sehr lange meist allein, auch drei AlpenX, wenn es aber zuzammen passt ist es zu mehreren einfach lustiger.

Hallo Uwe,

kein Ding, jede Ausfahrt ist gut!

Bin 38. J. jung und denke das wir gerne mal eine Runde drehen sollten,

wenn Du Lust hast.

Bin halt immer auf der Suche nach schönen Spots in der Region...

Grüße

Morgen Uwe,

halbes Jahr keine Antwort auf Deinen Aufruf und jetzt, wachen alle langsam auf, cool!:daumen:
Diesen Ungelstättertrail, würde mich sehr Interessieren!!!
Bei geilen Trails, bin ich immer dabei...

Grüße

Na dann auf geht´s kann immer so ab 16 uhr
Treffen in Ungelstetten wäre gut mit "e" mein fehler!
Mann kann auch von Feucht - Altdorf - Ungelstetten- Birkensee- Moritzberg Trail anteil 80% das ganze noch ausbauen.

Hallo tobsi 81
mit dem Schweinehund hab ich auch so meine Probleme, daher der Gedanke in Gemeinschaft mehr oder weniger konsequente Termine auszumachen.
Derzeit bremst mich aber eine Meniskusentzündung ordentlich aus, das Wetter würde ja richtig einladen zu der einen oder anderen Tour.
[FONT="]Winkelhaid liegt immer auf meinen Runden. http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.96408.html[/FONT]

Wetter war gut heut morgen, war nur bis Brunn und zurück!

Hab auch noch kleine Wehwehchen.

Aber falls du wieder fit bist gib Bescheid, Brauch auch noch 2-3 Runden um in tritt zu kommen. Oder mehr ;))

hallo zusammen,

komme neumarkt und würde mich gerne mal anschließen. gerne können wir auch die neumarkter trails fahren, da gibt es einiges.

gruss
ralf

ein frohes neues und sturzfreies jahr an alle.

sonntag werde ich eine runde drehen.
und an alle mit einwänden..."ja, es wird schlammig" :-) aber es ist fahrbar.

treffpunkt: sparkasse neumarkt, obere marktstrasse, sonntagmorgen 10 uhr
wer lust hat, einfach bescheid geben.

gruss
ralf

Gollum hat die ersten Sonnenstrahlen erblickt und sie sofort als seinen schatz befunden.
Oder: das (faul)Tier hat erstmal denn Winterblues überwunden und ist die ersten 15km geradelt.
Mögen viele viele km folgen…
Schee war´s

Zurück