Mitfahrer/ INnen gesucht nähe Mosbach

Chiccoli

Nasenbohrer
Registriert
22. September 2003
Reaktionspunkte
22
Ort
Baden-Württemberg
Wer Lust zum biken im Odenwald - nähe Mosbach - hat, kann sich gerne mal bei mir melden.

Ich fahre in der Regel 4 - 5 x in der Woche zwischen 2 - 4 Std.

Bin in der Zeitplanung relativ flexibel; Also wer Bock hat, melden! ;)
 
hallo!
wohne in buchen, bin aber auch oft in eschelbronn bei meiner freundin, so dass wir mit sicherheit einmal die gelegenheit finden zu biken. fahre auch rennrad.

gruss
arndt
 
hi,

eschelbronn ist ja wirkliich nur ein steinwurf entfernt :) würde mich freuen. rennrad fahr ich aber nicht - nur mtb.

meld dich am besten einfach mal per pm wenn du lust und zeit hast. zur zeit ist es ja auch ein wenig wetterabhängig; bei strömendem regen fahr ich nicht wirklich gern ;)
 
Zurück
Oben Unten