Mitfahrer Raum SINGEN/Rielasingen ??

Hallo zusammen,ich bin neu hier und bin auf der suche nach
Trainingspartnern für ne Feierbanderunde oder ne Tour am We in der Region um Rielasingen,Stein am Rhein,Schiener Berg,Hegauvulkane,Südschwarzwald usw.
Bin im Herbst zugezogen und suche noch coole Touren und Trails in der Region.
Ich bin 33,"schönwetter" Fahrer,fahre ein Hardtail...... usw
wer interesse hat melde euch :cool:

Hi, können gerne ne Runde zusammen drehen. Bin am WE bei meinen Eltern in Böhringen. Würd so 3-4h eher im flacheren/hügeligen Terrain fahren wollen wenn dir das nicht zu langweilig ist.

dh strecke schiener oben matschig, firstweg bin ich nicht gefahrn, dürfte fahrbar und feucht sein, bodanrück freitag teils ok, wo noch schnee liegt sulzig und matschig....

Hallo,ich war am Feitag unterwegs richtung Herrentisch. Musste aber wieder umkehren,da der Weg im Wald total verreist war. Mit dem matsch hatte ich keine Probleme,aber auf der Schattenseite im Wald ist es noch sehr glatt.;)

Ich war heute auf dem Hohentwiel. Oben ist es teilweise schon sehr matschig. Ich kann mir vorstellen das es da auf dem Schiener noch übler aussehen muss:(.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Firstweg war gestern schon arg matschig =)

@nik33
hast du skype?

Schiener ostwärt war super, nur eine Stelle schieben , Muddy Mary 2.5 machts möglich :D

Stimmt :cool:

Incl. Bildnachweis vom Schiener von 26.2.12
Hoffentlich war das die letzte Tour im Schnee für die nächsten Monate. Allerdings: 2h unterwegs, und nur einen Wanderer getroffen. Alles hat auch seine Vorteile...
large_P1030514k.jpg

welcher Scherzbold hat eigentlich sein Fläschchen vergessen (rechts vom Lenker)?

large_P1030518k.jpg

Isch mein Fläschle, war nochwas drin? :lol:
Hab ich mal in der Landung des Drops gefunden, wahrscheinlich nem Säugling beim 360 rauskatapultiert worden... :anbet:, hab ich mal als rechte Dropbegrenzung positioniert :D hat wohl wen gestört, deswegen jetzt eine Etage tiefer....

Ach komm, da ist doch dein Zielwasser drin, damit du den Absprung nicht verpasst :lol:

Heute hab ich da eine junge Dame gesehen, die auf dem Einrad die Abfahrt runter ist. Respekt!

Servus,

bin auf der Suche nach ein paar Trails hier im Umkreis. Bis jetzt fahr ich fast jedes WE am Schiener (Freeride) Den Trail mit dem Herrentisch habe ich bis jetzt nur "gelesen" habe. kann mir jemand erklären wo der ist??? Wär cool. Alternativ auch gerne noch mehr Trails. Hab mal was von Hohentwiel gehört? Ist das was?

@ exposed
hast du ein gps? Schicke dir gern ein paar Tracks
Können auch mal zusammen auf dem Schiener biken, muss allerdings gleich dazu sagen, dass ich konditionell gerade eher ein Bauhaus-Bike fahren sollte...:rolleyes:

GPS hab ich leider nicht....
Ja können gerne mal ne Runde drehen. Mit der Kondition kann ich "mithalten", meine reicht gerade für nen Tretroller :lol:
Monentan kann ich allerdings nur Bergab fahren, da mein Enduro noch nicht fertig ist. Somit bleibt mir momentan nur der Downhiller.. Aber wenn dich das nicht stört können wir zumindest mal ein paar Abfahrten machen :)

Zurück