Mitfahrer Schwäbische Alb und drumherum ;-) gesucht..

Registriert
27. März 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
Wendlingen
Hallo zusammen,

für den Start in die Radsaison 2014 suche ich nette, sympathische, lustige Mountainbike begeisterte Mitfahrer dabei ist es egal welches Geschlecht :) oder gerne auch in einer Gruppe für gemeinsame, längere oder kürzere Touren nach Feierabend oder an den Wochenenden im Raum Großraum Esslingen/Stuttgart/schwäbische Alb und Umgebung. Es muss nicht leistungsorientiert sein. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Ich selber wohne in Wendlingen. Daher sollten die Touren drumherum sein ;-)

Die erste Ausfahrt habe ich jetzt mal für das Wochenende geplant. Wer noch?



Freu`mich jetzt auf eure Antworten

Liebste Grüße

Tanja
 
Hallole,

ich bin auch gerade dabei ein paar Leute zu rekrutieren. :)
Ein paar (2-4) Biker würden gerne das eine oder andere Mal bei dir vorbeigucken.

Hast du denn eine schöne Hausstrecke die auch Spaßorientierte Hardtailfahrer bewältigen können? (Km / Hm?)
Wie Traillastig bist du denn unterwegs? Die Touren die wir (versuchen zu) fahren, sind meist Waldautobahnen hoch
und eher leichteTrails herunter.

Wenn du mal wieder Lust auf Gesellschaft hast, werden wir schon einen Termin finden..

Grüße Karsten
 
Hallo zusammen,

für den Start in die Radsaison 2014 suche ich nette, sympathische, lustige Mountainbike begeisterte Mitfahrer dabei ist es egal welches Geschlecht :) oder gerne auch in einer Gruppe für gemeinsame, längere oder kürzere Touren nach Feierabend oder an den Wochenenden im Raum Großraum Esslingen/Stuttgart/schwäbische Alb und Umgebung. Es muss nicht leistungsorientiert sein. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Ich selber wohne in Wendlingen. Daher sollten die Touren drumherum sein ;-)

Die erste Ausfahrt habe ich jetzt mal für das Wochenende geplant. Wer noch?



Freu`mich jetzt auf eure Antworten

Liebste Grüße

Tanja
Hallo zusammen,
Seit 2 Wochen habe ich ein E bike und alleine fahren ist doof:-(
Bin kein Profi aber kann im mittelbereich gut mithalten.
Komme aus Wendlingen und freue mich auf schöne Touren mit euch.

Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben Unten