Mitfahrer Umgebung Lemgo

Hallo,ich bin am we öfter mal in der gegend unterwegs.leider fehlt mir allein etwas die motivation.so ab 15 grad wäre ich einsatzfähig...gruss bertram

Hallo Bertram
Vielen Dank für deine Antwort . Allerdings Wenn ich mir dein Profilbild anschaue, dann glaube ich daß wir von der Fittnes, Leistung und Ausdauer viel zu weit auseinander liegen. Du scheinst aus dem Profibereich zu sein. Ich denke ich würde dich nur aufhalten. Ich bin eher der gemächliche Touren Typ.
Viele Grüße

Nein keine Panik...das Foto ist älter.da hatte ich beruflich viel Zeit,groß kein andres Hobby.bin Marathons gefahren und solche Sachen.z.z. viel zu viel auf den Rippen.fahre ein 27,5 er Radon fully..und kehre viel zu oft ein..du weiss schon ..Weizenbier....muss unbedingt was tun.lass ums mal telefonieren wegen der Chemie...oder was meinst du?alleine zu fahren hat doch wohl gar nichts..Gruss Bertram

Nein keine Panik...das Foto ist älter.da hatte ich beruflich viel Zeit,groß kein andres Hobby.bin Marathons gefahren und solche Sachen.z.z. viel zu viel auf den Rippen.fahre ein 27,5 er Radon fully..und kehre viel zu oft ein..du weiss schon ..Weizenbier....muss unbedingt was tun.lass ums mal telefonieren wegen der Chemie...oder was meinst du?alleine zu fahren hat doch wohl gar nichts..Gruss Bertram

Gute Idee gerne
Ich habe seit gestern leider mein Carbon Hardtail verkauft somit bleibt mir nur noch das schwere 26er Fully.
Wie kann ich dir meine Nummer zukommen lassen?

Ich denke schon. Es gibt aber mit Sicherheit eine privatfunktion die habe ich aber bisher nicht raus gefunden.

Zurück