Mitfahrgelegenheit in Bern gesucht

Dabei seit
8. März 2008
Punkte für Reaktionen
43
Standort
Bern
Hallo,

wohne neu am Fusse des Gurten in Bern und versuche mich auf den Trails am selbigen und Ulmizberg. Läuft schon ganz gut, aber alleine machts nur halb soviel Spass.
Ich bin 33, komme eigentlich vom Rennvelo, bin aber auch schon immer mal mehr oder weniger Bike gefahren. Fahrtechnisch doch eher der Anfänger. Komme zwar den Gurtentrail halbwegs runter, muss aber am Ulmiz DH hier und da absteigen.
Sind hier Berner aktiv die Lust haben mit mir gemeinsam die Trails unsicher zu machen? Gibt es MTB Gruppen die sich regelmässig treffen? Hab glaub ich eine am DIenstag vom Veloladen Bern in Bümpliz gefunden). Oder habt ihr sonst noch Ideen / Vorschläge wie man Anschluss finden könnte?
Gruss,
Lacoon
 
Dabei seit
17. April 2012
Punkte für Reaktionen
1.051
Standort
Bern
...bin da zwar nie mitgefahren aber was mir bekannt ist aus meiner "Liebefeld Zeit":

Gantrisch biking: Diese Gruppe startet jeweils am Donnerstag in Köniz (die Gantrisch bike Karte ist u.A. von ihnen):


Dann hat Thoemus nat. auch eine wöchentliche Ausfahrt am Mittwoch ab Oberried

BTW: Viel Spass mit dem "Sound" vom Festival an diesem WE. :)
 
Oben