Mitfahrgelegenheit in div. Bikeparks

Registriert
14. Juli 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
MÜNCHEN
Servus Leute,

ist zwar irgendwie doch die falsche Jahreszeit aber egal, lieber etwas zu früh nachfragen ;).
Ich suche für nächste Saison eine Mitfahrgelenheit in div. Bikeparks. Wäre toll wenn man sich zusammen tun könnte, da ich erst 16 Jahre alt bin und mich somit auf die Bikeparks beschränken muss, die ich z.b. mit der Bayrischen Oberlandbahn erreichen kann. Das sind nunmal nur Oberammergau und Lenggries. Würde mich natürlich auch an den Spritkosten usw. beteiligen, was ja selbstverständlich ist.

Also wär echt toll wenn man sich verabreden könnte für gemeinsame Bikeparkbesuche ;)

Gruas aus Trudering,

Thomas :daumen:
 
Servus Thomas,

am besten im passenden Thread kurz vor`m Wochenende nachfragen. Da findet sich bestimmt immer was, zumindest für O´gau u. Lenggries.

Gruß
Oli
 
Servus.

Also nach Lenggries und Oberammergau zu kommen ist kein Problem.
Nur wenn jemand mal z.b. nach Bischofsmais oder Wagrain fährt oder so wär des super.

Gruß, Thomas
 
tach,

hast du eig nen fully? kenn nur des spank.

der bikerx in b`meis is mim harttail ja absolute spitze, aber in wagrein
wirst damit wenig spaß haben. hab den fehler selber gemacht.

evtl geht da was nächte saison.
 
Servus,

ne bis jetz hab ich nur des Spank, aber mit dem geht nach wie vor alles Wunderbar, von 4x bis DH :D is haltn bissl härter aber naja. Ist ja mittlerweile nicht mehr wirklich ein Dirtbike ;) .

^^
ich adde dich mal im ICQ damit man des dann genauer an den Tagen besprechen kann, wenns wohin geht.
 
tach,

hast du eig nen fully? kenn nur des spank.

der bikerx in b`meis is mim harttail ja absolute spitze, aber in wagrein
wirst damit wenig spaß haben. hab den fehler selber gemacht.

evtl geht da was nächte saison.

ja, ich war mit beide hardtail und fully mehrmals in Wagrain unterwegs und in sache spass-faktor fande ich kein unterschied - die drops und sprunge sind nicht SO wahnsinnig (wie zB Lenggries) und die wallrides super! strecke "Neu" geht auch super und NorthShores auch - nur der "Freeride Trail" neben der BikerXbahn ist mit einem hardtail nicht so toll weil so holprig :eek:

-Nathan
 
Gut, ich denk mir eben so Hart wie eine Downhillstrecke kann der 4x ja auch nicht sein. Ich werd auf jeden fall mal versuchen nächste Saison nach Wagrain zu kommen.
 
servus, bin oft in Richtung Wagrain unterwegs und hab eigentlich meistens noch ein bis zwei Plätze frei, da kann dann scho jemand mitfahren. Wagrain geht wirklich mitm Hardtail, aber es ist HARD. bin mit meinem Nugget 24" und zwei mechanischen Scheiben gefahren, am Ende des Tages Pumpen die Unterarme ganz schön, aber es geht!
 
Hallo,
fahre ab und zu nach Bischofsmais oder Bad Wildbad, sonst Oberammergau oder Lenggries. Nehme gerne jemand mit, aber würde auch mal gerne mitfahren, wenn ich kein Bock aufs Chaufieren habe...
gruss
Jan
 
Das trifft sich ja gut! Fährt jemand aus dem Raum München übers We nach Winterberg und zurück? Oder auch nur einfach?
Servus buzzipower
 
Ich bin voraussichtlich dieses Jahr sehr oft in Leogang/Saalbach/Hinterglemm (zwecks Saisonkarte) aber dann mit mindestens einer Übernachtung, des Weiteren mache ich oft Tagesausflüge nach O-Gau oder B-Mais!

Kann meistens Platz anbieten jedoch mach ich auch gerne mal den Mitfahrer!
 
Hallo,

hat vieleicht irgendwer lust morgen oder übermorgen mit nach Bischofsmais zu kommen?
Ich würde ab Freising (S-Bahn Pulling) fahren und hätte einen Platz im Auto frei.

Schönen Gruss, Tommy
 
ich fahre morgen nach Bischofmais und habe platz für noch 1 person + rad. wir fahren von Haras/Donnersbergerbrücke los kurz vor 8:00, falls jemand mit will.
ich schaue noch mal heute abend gegen mitternacht im forum.

-Nathan
 
Zurück
Oben Unten