Mitfahrgelegenheit Torbole 30.04.-04.05.08

Mitfahrgelegenheit Torbole 30.04.-04.05.08

Hallo,
möchte von Do 01.05. – SO 04.05.2008 nach Torbole fahren.
Da ich in Nürnberg / Fürth die Woche über arbeite, könnte ich auch einen von dort mitnehmen. Fahre dort aber am Mi vor 16:00Uhr los. Mit Schlafsack kann er aber bei mir in Eching übernachten. In diesem Fall würde ich am SO Abend vom Lago nach N fahren.
Wenn noch einer kurzfristig mitkommen möchte: Platz für 1Person + MTB hätte ich im Auto noch frei (Bei nicht so großem Rahmen kann ich auch 2Personen mit MTB mitnehmen).
Abfahrt Do 01.05. gegen 06:00Uhr (ab München); Rückfahrt SO ab Torbole ca. 18:00 – 20:00Uhr.

Nehme bei meinen MTB Touren auch gerne jemanden mit. Dies ist aber keine Voraussetzung für die Mitfahrt, da ich weis, dass meine Vorstellungen einer Tagestour mit anderen Vorstellungen oft nicht übereinstimmen (geplant sind 4 große Touren; jeweils ca. 2000m HU).
DO: Altissimo bis 1720m auf Trail 624 + 650 außen um Altissimo rum bis Rif. Graziani (1620m) die Fortzetzung werde ich dort entscheiden.
Weiter: Tremalzo 4: Torbole – Riva – Ponale Straße – Pregasina - Nota - Tremalzo - 3Garagen (1480) - Bocca di Caset (1610) - S. Martino (1228) - Pieve - Pur - Monalina - Riva - Torbole (2300m HU, 70Km)
Bocca di Fobia + 6 Tunnel Strecke Corna Vecchia; diese Tour vermutlich ab Limine von Torbole mit Rocchetta + 2 X Nota sind es rund 3000m HU; da weis ich nicht ob dies schon zu Anfang der Saison geht.

(Fahrtkosten bei einer Person ca. 80EUR inkl. Maut ab/bis N)
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

Servus Karsten,
ich hätte evtl. Lust mitzufahren. Wohne in Gaimersheim bei Ingolstadt (passende Autobahnausfahrten Lenting, IN-Nord, IN-Süd oder Rasthaus Köschinger Forst).
Was hältst Du davon gleich am Mittwoch abend durchzurauschen bis zum Lago - wir könnten dann an einem mir bekannten Parkplatz bei Torbole übernachten (sehr ruhig - tolle Aussicht auf den See - umsonst)? Damit würden wir uns evtl. die Staus am Donnerstag ersparen.
Deine Touren klingen übrigens ganz interessant. Konditionell bin ich aber nicht so gut darauf, dass ich so ein Programm vier Tage lang schaffen könnte.
Fahre mehr AM bzw. Enduro-Touren. Ursprünglich hatte ich vor vom Gardasee in Richtung Idrosee zu fahren (mit Übernachtung unterwegs), dort den 136-Kehren-Trail zu fahren und dann wieder zurück zum Gardasee zu radeln. Wohlgemerkt alles auf Trails ...
:)

Salve
Manfred

Da ich die Woche über in N arbeite muss ich in Eching vor der Abfahrt noch einiges erledigen und daher vor 18:00Uhr dort sein. Am MI Nachmittag/ Abend sind meist noch einige Staus. Wenn man morgens sehr früh fährt ist es bisher immer leer gewesen. Habe da sehr viel Erfahrung. Schau mal auf meine Homepage, dann weist du wie oft ich fahre.
Wie sähe es denn aus, wenn ich dich gegen 16:30/17:00Uhr dort abhole?
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

Hallo Karsten,
das wäre in Ordnung. Vielleicht mache ich es auch so, dass ich zu Dir nach München (oder war´s Eching?) am Donnerstag früh selbst hinfahre. Dann kann ich den Abend noch mit meiner Familie verbringen.
Definitiv zu oder absagen kann ich Dir ohnehin erst am kommenden Montag, da ich dann erst Bescheid weiß, ob ich am Freitag, den 2. Mai frei bekomme (deswegen das "evtl." in meinem ersten posting).
Wäre das für Dich in Ordnung?

Salve

Manfred

Zurück