Mitmachprojekt in Bad Salzuflen - Traillegalisierung

Registriert
19. Juni 2014
Reaktionspunkte
7
Ort
32107 Bad Salzuflen
Heyho,
zur Zeit hat die Stadt Bad Salzuflen ein Mitmachprojekt am laufen wo Anwohner ihre Ideen, Anregungen und Wünsche zum Ausbau der Freizeitflächen, sprich Spielplätze, öffentlich Sportanlagen ect. anbringen können.

Dort gibt es auch die Anregung unsere geliebte "Hasenkanzel" die seit über 30 Jahren befahren und gepflegt wird zu legalisieren.
Bitte lasst ein LIKE und einen Kommentar da um unsere Chancen zu maximieren im Raum OWL die Kugel weiter ins rollen zu bringen.

https://www.jetzt-mitmachen.de/spor...alzuflen/detail.php?p=435&id=235566&t=7872082
Vielen Dank und shred on!:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nächstes Wochenende in Bad Salzuflen bin und das der einzige wirklich interessante Trail (Hasenkanzel) ist, den ich dort gefunden habe, hier die Frage:

Ist das Ding noch befahrbar? Ich würd gern mein Bike mitnehmen auf den Wochenendtrip ;)
 
War heute Morgen einfach auf gut Glück dort. Schöner Trail, sehr gut zu fahren, bis auf zwei Kicker aber sehr naturbelassen…

Ich würde sagen man braucht vor allem eine sichere Drop Technik 👍

Hat jedenfalls viel Spaß gemacht, bin 5-6 Mal hoch und wieder runter
 
Freut mich, dass du Spaß bei uns hattest :D
Die Kicker sind dieses Jahr ganz frisch gekommen und werden noch etwas ausgefeilt. Zumindest hoffe ich, dass sich die Erbauer darum kümmern.

Wenn ich nächstes Mal nicht so blind bin würde ich auch mitkommen damit du nicht allein unterwegs sein musst :daumen:
 
Zurück
Oben Unten