Falls jemand abspringt bitte hier bekannt geben. Evtl gibt es ja noch kurz-entschlossene die gerne übernehmen :)

Hi Ghoste,
ich habe seit April Probleme mit einer entzündeten Achillessehne; unsicher, ob ich es bis August hinbekomme. Würde es dir eine Rückmeldung bis Mitte Juli reichen? Grüße, Vincent
 
Salut in die Runde,
ich werde meinen Platz für Davos-Klosters vom 11. - 17. August abgeben. Wer hat Lust? Kontakt gerne via PM.

883648
 
Männer Sonntag ist es soweit.
Wir freuen uns sehr und sind echt auf neue Leute gespannt und hoffentlich coole bike Tage und coole Abende :)
 
Ich hab auch schon mega Bock.

Wie schon mal erwähnt wer aus der Nähe Saarland/Pfalz kommt.
Ich hab noch Platz auf meinem Träger.
Einfach melden

Gruß Phil
 
Moinsen, bin gerade am Sachen zusammen suchen und ich würde gerne wissen ob ich ein Schloss für das Bike mitnehmen sollte oder ob es einen sicheren Abstellraum gibt.
Grüße!
Hendrik
 
Das ist eine gute Frage ;)
Ich hab auch schon fleißig zusammen gesucht..
Was nehmt ihr generell so mit? Evtl auch so falls man mal nicht fährt (Montag soll ja scheiss Wetter sein-aber der Rest top) oder für abends.
Zb das gute Bier oder irgendwas :D
Wir haben das noch nie gemacht und sind überfordert haha

Zumindest das Bettzeug und Handtücher sind eingepackt. Haha
 
Ok stimmt. Es gibt ja Einfuhrregelungen
Und wir haben 2 Kisten Bier gekauft. Shit. 1 Kiste dürfen wir ja umsonst mitnehmen...aber nicht 2 Kisten :( das sind 10 Liter zu viel

Das ist traurig.
Jetzt müssen wir eine Kiste zu Hause lassen :(

Was nehmt ihr denn noch so mit?
 
Es war eine mega geile Woche zusammen in Davos ;) Hier gibts die ersten Eindrücke von der Drohne :


und 2020 steht schon fest wir mieten eine Hütte in Lenzerheide vom 15.8.2020-21.8.2020 mit Liftkarte (bis Arosa!) inclusive, sowie Verpflegung für unschlagbare 455€ ;) Ihr müsst nur die sagenhaften Trails genießen! Trailweek Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war mega dieses Jahr in Davos ich hab so viel neues gelernt und bin auch nächstes Jahr in Lenzerheide auf jedenfall am Start. Kann die Reise nur empfehlen nette Leute kennengerlernt, Sauna, Liftticket und super klasse Essen! Alles tip top :) Und dann noch der Hammerpreis
 
Ja Davos war richtig geil. Und wirklich Sau coole Gleichgesinnte.
Also mein Bruder und ich sind zu 99 Prozent dabei sollten Plätze frei sein und nichts dazwischen kommen :)
 
Hoi,
Welche Bahnen genau gelten denn für diese Woche in Lenzerheide?
Dann gibt's ja diverse Abfahrten nach Chur /Arosa.
Wie kommt man da wieder zurück?
 
Hey alle Bergbahnen in Arsoa und Lenzerheide sind enthalten. Du kannst über das Rothorn nach Arosa rüber und wieder von Arosa hoch. Oben gibts die Urdenflügli Bahn um ein Hochtal zu überwinden. Dann musst du nur noch nach Lenzerheide bzw. Parpan abfahren. Auch die Bahn am Piz Scalottas sind mit dabei. Sogar der Lift in Churwalden! Von Parpan nach Churwalden gibts auch gute und versteckte Trails. Nur die Postbusse und die Bahn in Chur ist nicht mit im Preis inbegriffen :) Aber Chur brauchts nicht unbedingt :D Es ist die Liftkarte mit Bikemitnahme Arosa Lenzerheide inklusive (50 CHF pro Tag normalerweise beim Kauf im Bikepark).

https://arosalenzerheide.swiss/de/Sommer/Biken/Lenzerheide-Bikepark
Es ist ein Riesengebiet und es deckt alles von Bikepark bis mächtige trage und schiebe Aktionen ab sowie malerische Singletrails, da du ja bis Arosa rüberkannst und easy zurück kommen kannst.
 
Zurück
Oben Unten