Mitstreiter/in für FR im Raum südl. Sachsen-Anhalt und Ostthüringen gesucht!!!

xXHaudegenXx

Asphalt???
moin moin und hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine/n mitstreiter/in für Freeride im südlichen Sachsen- Anhalt und Ostthüringen!Zu meiner Person, bin noch 26 Jahre alt, wohnhaft in Zeitz und arbeite in Jena!Schwerpunkt mit meiner Fanes liegt im Bereich Enduro/FR, daher kann es auch mal bergauf gehen, aber lieber bergab :) bin viel überregional unterwegs und würde mich freuen wenn jemand interesse hat mit mir alte und neue Trails in der o.g. Region zu suchen, zu finden und zu rocken!Spass am biken steht im Vordergund und medizinische Kenntnisse sind vorhanden :lol:
Alos meldet euch!!!

MfG Ronny

Servus, ich komme aus Erfurt und am WE öfters die Region Sangerhausen. Können gerne mal fahren. Ich habe ein All Mountain und bin 24.

Grüße Sören

Ja grüsse,
können gern mal was starten!was schwebt dir so vor?ich mein zb bikepark braunlage ist ja auch nicht weit von sangerhausen entfernt, war dort erst!

mfg ich

Jo, da war ich erst letzte Woche (und das zum ersten mal). Ich bin eigentlich für alles zu haben, eine ausgeprägte Tour, Freeriden oder halt Bikepark. Ich habe meine Liftkarte eh nicht aufgebraucht ;)
Wann hättest du denn Zeit und an was dachtest du?

moin moin und hallo,...

Zu meiner Person, bin noch 26 Jahre alt, wohnhaft in Zeitz und arbeite in Jena! ......

MfG Ronny

Hallo Ronny
Es giebt sie also doch. Mountainbiker in Zeitz. Ich komme ganz aus der Nähe (Droyßig) und arbeite ebenfalls in Jena. :daumen: Das wären aber schon unsere Gemeinsamkeiten. Vom Alter her bin ich ganz weit weg von Dir.(52) Und auch meine Passion ist genau anders rum. Ich quäle mich am liebsten Berg an. Bin eh mehr der klassische Touren- und Marathonfahrer. Also fahre ich öfters von Hier oder von Bürgel aus mit dem Bike auf Arbeit und nutze den Rückweg für Touren. Da giebt es ja um Jena und Eisenberg rum jede Menge Möglichkeiten. Vielleicht trifft man sich ja mal
Also bis dann
Kasebi

Hallo Ronny
Es giebt sie also doch. Mountainbiker in Zeitz. Ich komme ganz aus der Nähe (Droyßig) und arbeite ebenfalls in Jena. :daumen: Das wären aber schon unsere Gemeinsamkeiten. Vom Alter her bin ich ganz weit weg von Dir.(52) Und auch meine Passion ist genau anders rum. Ich quäle mich am liebsten Berg an. Bin eh mehr der klassische Touren- und Marathonfahrer. Also fahre ich öfters von Hier oder von Bürgel aus mit dem Bike auf Arbeit und nutze den Rückweg für Touren. Da giebt es ja um Jena und Eisenberg rum jede Menge Möglichkeiten. Vielleicht trifft man sich ja mal
Also bis dann
Kasebi

Hallo Kasebi,

ja es gibt sie noch :p schön von dir zu lesen!habe schon öfters in deinen threads gestöbert und mir anreize für evtl touren zum riden geholt!in punkto jena stimme ich dir vollkommen zu, da kann man echt 6 std fahren ohne auf asphalt zu treffen und horizontale & co sind es immer wieder wert abgefahren zu werden! wünsche dir weiter max erfolge und mir weitere tourenberichte deinerseits!

bis denne ronny :)

wenn ich eine neue cam hab, werd ich auch mal ein paar fotos von interessanten orten und spots posten!ist halt leider beim letzten braunlage besuch draufgegangen :p

mfg ich

Zurück