mittwoch

Duffy Duck

Ab 8.10.05 Papa Steffen
Registriert
22. August 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
nordhausen
wie siehts denn aus- wieder gegen 1900 eine runde rr- wer hatt denn böcke??? hat sich denn der lutz schon an sein rr gewöhnt? hat der carsten sich wieder erholt:lol: ? was ist mit frank und sebastian???
 

Anzeige

Re: mittwoch
:( Kann diesen Mittwoch leider nicht dabeisein. Am Sonntag geht´s in den Urlaub, und da habe ich vorher noch viel zu tun. Ihr seid im Anschluß an Eure Tour natürlich gerne auf ein :bier: eingeladen.

Also, vielleicht bis dann.
 
Halllo,

Plan sah zwar vor mit mtb ne Kyffhaeuserrunde zu drehen, aber mittwoch-RR koennen wir ja mal zur Institution anmelden. Muss morgen aber noch klaeren, ob geht.
Melde mich kurzfristig.

Bikewuerstchen, Frank, joerg m8?

Ciao
Der Frosch
C.
 
chubika- der jörg hat leider kein rr!! was ist mit basti und frank? das bikewürstchen ist hier ja kaum noch zu finden, dem schicke ich doch lieber mal ne mail. da will der lutz nicht mitkommen- muss sicher noch seinen gelben schwimmreifen mit der ente vorne dran suchen:D . ginge es eigentlich auch eher als 1900- nur mal so eine frage. wir können aber auch eine runde mtb machen...oder so
 
Hallöchen,
versuche mich zu bessern. Bei mir ist das Problem das ich meist bis 19.00 arbeiten muß. Kann daher nie genau sagen ob ich da bin. Wenn ich 18uhr Feierabend habe (jede zweite Woche) ist das kein Problem. Aber chubika hat recht, man könnte es ja jede Woche machen.Gerade im Winter ist das bestimmt hilfreich.
Heute hab ich frei, kann aber noch nicht sagen ob ich es schaffen
werde.
lutz - schönen Urlaub.
@all: was liegt am WE an ???
 
im winter ist aber noch die frage wie wir das bei der früh hereinbrechenden dunkelheit bewerkstelligen. da müssten wir uns eine turnhalle mieten und immer im kreis fahren:D . aber es wär cool. du musst ja auch nicht bis zum kyff kommen, wir können dich ja irgendwo aufsammeln. wie ists wenn wir richtung ndh, dann werther oder wipperdorf und zurück über sdh und vielleicht nochma kyff hoch.
 
Hallo nochmal,

ich dachte der JOerg haette sich ein Stevens Iz#§$weissdergeierwas zugelegt?

Und wie denn nu, wat denn nu?
Wenn ich aus dem Fenster schaue ist mir momentan nicht gerade nach Mtb. Fuers RR wirds hoffentlich bis nachmittag wieder trocken.

Hatte vor noch ein wenig TdF Zeitfahren zu gucken (und mit Mutti eine gemuetliche Tasse Kaffe schluerfen), um mich dann in die Spur zu machen...

1900 Kelbra waere drinn, allerdings ohne
Kyffhaeuser.

Ciao
Der Frosch
C.

btw.: Gemeinsames Wintertraining sollten wir mal im Auge behalten. Auch wenns zum NightRide wird.
 
hat ja gerade noch so geklappt mit unserer tour gestern. da wir uns nicht komplett abgesprochen hatten haben wir uns natürlich verpasst und erst kurz vor den schranken in berga getroffen---natürlich nur weil die zu waren. die organisation muss noch verbessert werden,aber es läuft schon ganz gut.
 
Wäre ja gar nicht so schlecht wenn Ihr mir entgegen kmmen könntet. Evtl.nächste Woche Donnerstag ??? Wir könnten dann auch hoch nach Ilfeld fahren bis Stiege und dann zurück über Stolberg und in Rottleberode könnte dann jeder in seine Richtung fahren. Nur n´Vorschlag.
 
Tach,
@Heinzelmann: finde Deine Idee sich regelmäßig zu treffen :daumen: . Und RR macht in der Gruppe natürlich wesentlich mehr Spaß. Jedoch würde mir z. B. der Donnerstag besser passen, denn in den typischen Saunamonaten (die mit nem "R") gehe ich in Bad F. Mittwochs schwitzen - wäre ja vielleicht für Euch auch was? Und im Sommer steht Mittwochs mit den Saunafreunden grillen bzw. mindestens 1 l :bier: auf dem Programm.

Fahre am Sonntag erst mal an die Küste; Ihr dürft mir alle viel Wind wünschen:D :D :D .....danke, danke, danke....nicht zu viel, `ne schöne 6-7 u. 2 1/2 bis 3 Meter Welle reichen. Am 24.Juli bin ich wieder zurück u. natürlich gerne wieder unter Euch. Vielleicht könnt Ihr Euch bis dahin auf einen Tag festlegen. Der 24.Juli`03 ist ein Do-Tag!!!!

Also, ich wünsche Euch schon mal zwei schöne Bikewochen, bis dann...
 
donnertstags is ok- oder wenn es eben bei allen passt und klappt. ich glaube ich bin am 24. noch im ulaub, aber ihr dürft auch mal ohne mich fahren:D . dann wünsche ich dir noch einen schönen urlaub lutz, und das die ostsee nicht austrocknet:bier:
 
Zurück
Oben Unten