Suche MKS XC-II Staubkappen

Hallo,

suche Staubkappen für die XC-II Pedale, habe natürlich vorab hier im Forum recherchiert aber bin nicht so
recht fündig geworden. Es gibts ja die Metallkappen die ein kleines Spezialwerkzeug benötigen, ich fänd die
mit integriertem Inbus, wie auch an den XC-III vrbaut, besser.

Anbei mal der Link zu den heiligen Hallen von BlueLug, die meine ich!

Konnte die bisher in keinem Shop in der Nähe finden aber vielleicht weiß hier jemand mehr?

Dankeeeee!

Dass die MKS-Kappen unterschiedlich Gewinde/Durchmesser haben weißt du?

Edit - die XC III sind auch immer Plastik.

Ich hatte mir als Ersatz immer die von metallenen von MKS besorgt, das Zahnwerkzeug ist auch günstig.
Die Teile fehlen doch oft an XC Pedalen, wo sollen denn nun welche einzeln herkommen ?
Ich glaube kaum daß jemand Pedale weggeworfen hat und nur die Kappen aufgehoben ... es sei denn eine NOS-Quelle tut sich auf :D

Ach, er sucht für die Suntour? Dachte er wollte da was unter MKS hin und her tauschen.

Hab zwar keine Ahnung was da passt, aber bei der letzten Bluelug-Bestellung hatte z.B. @kingmoe 10Stück davon gebunkert, vielleicht meldet er sich hier ja.

Das wären sie, Danke für suchen und finden.

Aber wenn das die hier aufgerufenen Preise sind, warte ich wohl auf die nächste Bestellung bei BlueLug.

Ach, er sucht für die Suntour? Dachte er wollte da was unter MKS hin und her tauschen.

Hab zwar keine Ahnung was da passt, aber bei der letzten Bluelug-Bestellung hatte z.B. @kingmoe 10Stück davon gebunkert, vielleicht meldet er sich hier ja.
Ich hätte gerne ein Paar zur Verfügung gestellt, hätte man ja bei der nächsten Sammelbestellung einfach zurückgeben können. Aber ich finde die restlichen der kleinen Biester einfach nicht :-(

Das wäre in der Tat ein Träumchen. Aber keine Eile, manchmal fällt einem ja sowas plötzlich wieder ein und/ oder in die Hände. Danke schonmal fürs nachschauen, das Angebot und alles - fein!

Zurück