MLC Factory

Registriert
30. Dezember 2003
Reaktionspunkte
4.392
Ort
Santa Ponsa
IMG_2403.JPG
IMG_2410.JPG
IMG_2411.JPG
IMG_2413.JPG
IMG_2424.JPG
Ich muss sagen...dieses Jahr hat Conway was auf die Beine gestellt.
Macht irre Spaß
 

Anhänge

  • IMG_2403.JPG
    IMG_2403.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_2410.JPG
    IMG_2410.JPG
    288,1 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_2411.JPG
    IMG_2411.JPG
    262,4 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_2413.JPG
    IMG_2413.JPG
    305,7 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_2424.JPG
    IMG_2424.JPG
    318 KB · Aufrufe: 501
Ich muss mal ein Update geben....
Nach normalen Gebrauch habe ich Im Herbst 2019 einen Riss im Oberrohr entdeckt. Zu meinem Entsetzen hat Conway drauf bestanden, das wir das komplette Bike einschicken. Es wird geprüft und dauert ca 4 Wochen. Ende September habe ich das Rad dann bei meinem Händler abgegeben und der hat es eingeschickt. Nach 6,5 Wochen habe ich das Bike wortlos und repariert !!!!!!! wieder bekommen. Ich war sprachlos, als ich das Bike in den Händen hatte. Die haben den Riss(wie auch immer) repariert und die Stelle Mattschwarz über lackiert. Das Rad ist allerdings nicht Mattschwarz. Zudem haben die meinen roten Dekorstreifen, auf dem Oberrohr, teilweise abgeklebt und einfach über lackiert.
Ich habe nichts schriftliches über die angebliche Reparatur und ich wurde auch von niemanden informiert. Ich habe das Bike so nicht akzeptiert und es ist wieder zu Conway zur Prüfung. Mal schauen was ich, hoffentlich bald, dann wieder bekomme.
Das war zwar jetzt eine Kurzform der letzten 3 Monate aber ich musste es mal loswerden.
 
Falls es jemanden interessiert....
Nach einem kleinen Hin-und Her wurde mir ein komplett neues Bike angeboten.
Das habe ich natürlich dankend angenommen.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines RLC 9
Kapitel geschlossen
 
Zurück
Oben Unten