Modding

die moddingfreax leute hams drauf, das andere was hier so war, naja, standart halt, nix besonders :)

erstmal von hier aus liebe grüße an alle von www.casemodder.de :)

wer kommt auf die dcmm, werde wieder in der jury sitzen und eure cases bewerten

modding ist im endeffekt auch nur kreativität und anpassen des rechners an den eigenen geschmack

hier mein case :)

is nen casecon aber auf clean modding getrimmt

arghs, space down, ich werd später was setzen :)

Anzeige

Re: Modding
Servus!

Ich bin das erste mal hier im Computerabteil hier im Forum...und mich muss sagen irgendwie LOL!!!!!!! :D

Bilder findet ihr auf
meiner Homepage...auch wenns nur die Bilder von meinem "alten" Server sind.....
Mein neuer Rechne sieht um Welten heißer aus :cool: Komplett mit leistugsfähiger Wasserkühlung, blauer Innenausstattung (Dämmatten...), Lüftersteuerung, LCD.....

Natürlich alles selbstgelötet, gefräst und gebaut.....

Clumsy

monitor painting completed :D

und zusätzliches lüfterloch in rechter seitenwand über netzteil auch.
muss noch ne neue lackschicht drauf und dann kommt da n weisser drache druff...

*push*
nicht grad die besten pics und auch mit blitz.
nachtbilder könnten auch noch folgen...ma sehn ;)

komplett:

dankeschön ;)

night:
6632313361376261.jpg

ist jetzt noch innenbeleuchtung zugekommen und meine dual optical könnt ihr rotes leuchten auch noch verliern, hab 2 blaue leds hier rumliegen..ma sehn

ich finde den pc auf den bildern unten sehr individuell:D DAS ist noch was besonderes!

ich habe aber selbst auch etwas an meinem pc (ich glaube, ich sollte es 'hardware-modding' nennen): einen infrarotempfänger für die 9-polige com-schnittstelle, über den man winamp, dvd-player und eventuell noch powerpoint oder sowas fernsteuern kann - wie die stereoanlage also:) das ist wenigstens was sinnvolles! ich habs selber gelötet und habe auch vor, exemplare davon weiterzugeben (sprich: zu verkaufen). die software gibts im internet zum runterladen. vom preis her ist mit ca. 15€ zu rechnen. wenn also jemand interessiert ist und nähere infos will ---> pm an mich. [an alle mods: ich mache das NICHT im großen stil, nix komerzielles also!]

michi

Anhänge

• neuhausplatz.jpg
    neuhausplatz.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 94
@Michi015
Eyh, was machste wenn was mit deiner hardware nicht stimmt? Kannste den Bauschaum aufmachen, ohne ihn komplett zu zerstören?
Wie siehts mit deinen Temps aus?
MfG
Patrick

hallo patrick

das ist gar nicht meiner. zum glück. aufmachen kannste da nix, und die laufwerke sind wahrscheinlich eh hinüber, da der schaum sich beim festwerden ausdehnt. eigentlich macht man den beim hausbau zwischen türrahmen und mauerwerk, damit die tür fest sitzt.

also besser nicht nachmachen:]

michi

evil, du bist echt ne pfeife. ich bin so toll, ich hab so viel geld und ihr nich!!!
wers exklusiv will baut sich ganz selber ein case, tausendmal geiler als ein gekauftes!!!:bier: :bier: :bier:

Original geschrieben von Bwana
evil, du bist echt ne pfeife. ich bin so toll, ich hab so viel geld und ihr nich!!!
wers exklusiv will baut sich ganz selber ein case, tausendmal geiler als ein gekauftes!!!

da würde dann aber keiner sehen wieviel geld el heldo reingesteck hat

Zurück