Modelle 2015

wozu machst Du einen neuen Thread auf wenn Deine Frage im ähnlichen Thread vor wenigen Tagen bereits beantwortet wurde ?
 
Hallo zusammen,

gestern waren wir in KO und haben Bikes getestet. Genauer gesagt das Spectral 8.0.

Erstaunlicherweise habe ich (1,76 groß, SL 84 cm) mich auf dem M Modell gefühlt wie auf einem Kinderrad, L war mir dagegen sofort sympathischer. Leider gibts das Bike dieses Jahr nimmer.

Kann mir jemand sagen, ab wann man die neuen Modell bestellen kann und ab wann diese geliefert werden.

Übergangsweise bestell ich mir jetzt ein Grand Canyon AL 5.9 und warte sehnsüchtig bis man das Speci wieder bestellen kann...

Danke für Eure Antworten... Und falls jemand ein Cannondale Jekyll 3 in M sucht, melden...

Greetz

Hallo ,

für gewöhnlich werden die neuen Modelle zur Eurobike vorgestellt und sind dann ab Mitte September bestellbar.
 
kommt auf die verfügbarkeit der teile der zubehörlieferanten an, manchmal innerhalb weniger tage, manchmal kann es monate dauern. kann also sein das sie noch im oktober geliefert werden können, oder aber, je nach nachfrage, auch märz oder april im folgejahr, ist aber bekannt bei canyon.
 
Die Verfügbarkeit der Zubehörteile ist eher zweitrangig. Meistens sind die Bikes kurz nach der Eurobike online und auch bestellbar. Bikes, die keinen neuen Rahmen erhalten, wie das Spectral, da sicher unverändert in 2015 geht, sind meist sofort verfügbar. Komplett neue Bikes normalerweise erst zum Jahresanfang oder Frühjahr, da heißt es dann vorbestellen und warten...
 
aber nur weil die bikes im sept. bestellbar sind sind sie noch lange nicht lieferbar.auch wenn es nur kleine änderungen an farbe und ausstattungsdetails sind.canyon hat das in den letzten jahren deutlich gezeigt.
 
Es gab schon einen Canyon 2015 Thread ... wäre fein wenn nicht wöchentlich nein neuer eröffnet wird, nur weil jemand zu faul ist um auf Seite 2 zu blättern ...

http://www.mtb-news.de/forum/t/canyon-2015.701497/


Neue Bikes und website - da ist es wenn mich nicht alles täuscht Mitte Oktober soweit bzw. war es bisher so. Neue website bedeutet auch immer, dass alle Bikes online sind.
 
Zurück
Oben Unten