Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fettkloß

Guest
ich sehe grade oben in der ecke das es hier 2 moderatoren gibt irgendwas mit king und torsten - wer issn das ? haben die sich mal ordentlich vorgestellt hier ??? ich hab nix gesehn . fahren die bergwerk oder was ?
wollen wir die ? wir hatten doch immer toni - oder ? oder verwexel ich da was ?

t ortoure king nennt er sich - er mag barolo - weis er das barolo ein verschnitt ist ? es steht nix drin das er bergwerk mag :(

..
..

.

.

zugegeben -- barolo aus bestimmten jahrgängen schmeckt auch .

..... na dann forsche mal weiter ... bist ja auf dem besten Weg mich wirklich kennen zu lernen ;)

P.S. Shit wenn Du recht hast und jeder Forenmod hier das Material des jeweiligen Forums kennen muss um etwas auf die Forenregeln zu gucken, müßte ich mir noch Bikes und Teile von Alutech, Bergwerk, Canyon, Cube, Fatmodul, GT, Hope, Nicolai, Orange und Rocky Mountain besorgen .... das ist selbst mit dem üppigen Moderatorenlohn nicht drin ;)

das war ja schnell mr. king -

ok . torsten fährt votec . also das zeug worauf ich mal scharf war - was aber immer kaputt geht :D seinen namen hab ich schon öters gelesen - ich glaub der hat auch ahnung - über barolo hat er nix gesagt - torsten good luck :D

Fettkloß schrieb:
ich sehe grade oben in der ecke das es hier 2 moderatoren gibt irgendwas mit king und torsten - wer issn das ? haben die sich mal ordentlich vorgestellt hier ??? ich hab nix gesehn . fahren die bergwerk oder was ?
wollen wir die ? wir hatten doch immer toni - oder ? oder verwexel ich da was ?

lern du dich mal ordentlich benehmen ;-) dann wird tortoure sicher auch über eine ordentliche vorstellung nachdenken :D

und bergwerk muss man nicht fahren um ein forum zu moderieren :o

ob du/ihr sie wollt oder nciht, jetzt sind sie da und werden über euch wachen. also brav sein :lol:

toni? welchen Toni? schuhmacher? sind wir hier beim fußball?

grüße coffee

@ king - tja - fingerspitzengefühl das ist es woran es generell in unserer heutigen gesellschaft mangelt . aber - du wirst lachen - bei vielen meiner kunden kommt es darauf an . einfühlungsvermögen in das herz des bergwerklers , wäre das nicht eine herausforderung für dich ? und womit würde das besser gelingen als mit einem mercury oder pfadfinder oder ....

Fettkloß schrieb:
@ king - tja - fingerspitzengefühl das ist es woran es generell in unserer heutigen gesellschaft mangelt . aber - du wirst lachen - bei vielen meiner kunden kommt es darauf an . einfühlungsvermögen in das herz des bergwerklers , wäre das nicht eine herausforderung für dich ? und womit würde das besser gelingen als mit einem mercury oder pfadfinder oder ....

dann fang du mal mit dem fingerspitzengefühl in deinen postings an ;-)

coffee

Fettkloß schrieb:
das war ja schnell mr. king -

ok . torsten fährt votec . also das zeug worauf ich mal scharf war - was aber immer kaputt geht :D seinen namen hab ich schon öters gelesen - ich glaub der hat auch ahnung - über barolo hat er nix gesagt - torsten good luck :D

ach ja ... was ich fahre wolltest Du noch wissen .... schon immer Eigenbau , ich habe noch nie ein Pferd von der Stange gehabt, sondern mir meine Räder immer selbst zusammengesucht und gebaut. In dieser Saisson bin ich fast ausschließlich mit dem Singlespeed unterwegs, baue mir im Mom aber noch einen Schalter auf. Die nächsten Projekte sind dann noch ein Fixie, ein neues Rennrad, und einen Cyclocrosser .....

ach du liebe zeit - wie reagiert ihr denn ???? löscht von mir aus alles wenns euch nicht in den kram passt - hilfeeee polizeiii

Fettkloß schrieb:
ach du liebe zeit - wie reagiert ihr denn ???? löscht von mir aus alles wenns euch nicht in den kram passt - hilfeeee polizeiii
warum .. ich reagiere überhaupt nicht ? ..... Hab nur Deine Fragen beantwortet .... ?!?

ja mr. king - ich meine ja auch nur cofe - das mit dir geht schon ok - wenn ich das sagen darf - bibbbber bibbber bibber :D

ne ich verkrampf ned - keine panik :D ich kenne das ja schon :D :D :D :D

möchtest du als moderator des bergwerkforums nicht auch zu treffen kommen ? - nur mal so als vorschlag - kann mir nicht vorstellen das du am 30/31 oktober viel besseres zu tun hast !!! :D :) :D :)

@ fettkloß,

wir sind doch alle ganz locker :D hab doch auch nru deine fragen beantwortet :) also keine sorgen ;-)

grüße coffee

ich hoffe ihr habt das wirklich im scherz und net ernst gemeint!

ich hab nämlich n halben Lachkrampf bekommen :lol: :D :D :D
also, piep piep piep, hier ham sich alle lieb !!(zumindest im BW Forum) :lol: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Fettkloß schrieb:
er mag barolo - weis er das barolo ein verschnitt ist ?
Ist zwar etwas wenig bikebezogen, möchte das aber gerade mal los werden: Ein richtiger Barolo besteht zu 100% aus Nebbiolo und ist damit kein Verschnitt, sondern rebsortenrein! Außerdem ist ein Verschnitt ja nix schlimmes. Der Franzose nennt das Cuvée und verkauft damit ´ne Menge Bordeaux usw.

Schwarzer Kater schrieb:
Ist zwar etwas wenig bikebezogen, möchte das aber gerade mal los werden: Ein richtiger Barolo besteht zu 100% aus Nebbiolo und ist damit kein Verschnitt, sondern rebsortenrein! Außerdem ist ein Verschnitt ja nix schlimmes. Der Franzose nennt das Cuvée und verkauft damit ´ne Menge Bordeaux usw.

Hehe, danke an den Mitkenner ;)

Hallo Leute,

mann , da bin ich mal ein paar Tage nicht online und heir bricht fast 'ne Rebellion aus :lol:

Belibt locker, solange Ihr euch vernünftig und gesittet verwaltet (Forumregeln beachtet), werdet Ihr von mir nichts mitbekommen.

Anderseits haben ich und TortureKing schon ein Auge auf Euch geworfen ;-))

Wer mehr über mich wissen will, der kann gerne Fragen oder auf meiner Seiten schauen.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß hier und bleibt sauber!!

Gruß Torsten

Hallo ihr zwei Mods. Ihr moderiert ja jetzt alle Herstellerforen!
Bedeutet das, dass keine Hersteller mehr aktiv sind?

Nein, wir passen nur auf, dass hier alles in geregelten Bahnen verläuft, sich jeder anständig benimmt und Ihr auch auf vernünftigen Niveau unterhaltet.
Auch sind die Foren dazu gedacht, gezielt Fragen an die Hersteller zu stellen! Und das können nur die Hersteller, aber nicht die Mods!!

Gruß Torsten

Schwarzer Kater schrieb:

Und der Toskaner freut sich, daß er seine Verschnitte mit dem Namen Chianti auch ganz gut verkauft. Und für einen "Chateau Neuf du Pâpe" sind ganz offiziell 13 Sorten zugelassen....

@Schwarzer Kater und TortureKing: Wie stehts bei euch mit der Cuvée beim Bordeaux: Eher Merlot oder eher Cabernet Sauvignion? ;) :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück