möchte mich auch mal vorstellen ...

lovethief

MTB-Wanderer
Hi allerseits, bin Erik, 35 aus Zellingen. Ich steh' auf (MTB/)Radfahren.

Was mir nicht so liegt ist übermäßiges Marken- und Technik-Gehabe das viele MTB'ler hier an den Tag legen... Liegt wohl daran dass ich gar nicht die Zeit und die Lust habe stundenlang Bikekataloge, Fachzeitschriften etc. zu studieren... Kann ich dann halt nicht so mitreden wenns um die neueste Bremsen-, Schalt- oder Gabeltechnik geht. Kling langweilig?

Dafür unterhalte ich mich gern über mögliche Strecken oder Gegenden wo man ganz gut fahren kann bzw. wo es einfach landschaftlich schön ist. Klingt langweilig?

Kann auch nicht damit protzen, super Jumps & Stunts, höllische DHs, ultramäßige HMs gefahren zu sein. Klingt langweilig?

Bin mal auf Teneriffa (Diga-Sports) mit einigen Leuten mitgefahren: Dort, kann ich sagen, hat mich der Virus gepackt. Danach bin ich immer wieder mal auf eigene Faust, mal mit ein paar Bekannten gefahren. Probehalber bin ich mal bei der Streckenbesichtigung vom keiler-bike Wombach vor einigen Jahren mitgefahren, für eine Runde hats (mit zwei Radlerpausen bei der Aurorahütte:)) gerade so gereicht. Auch den Mainfranken-Marathon bin ich vor zwei Jahren einmal probehalber (Streckenbesichtigung bei den 'langsamen') mitgefahren - auch da hats gerade so gereicht. Klingt langweilig?

Love, Peace & Energy @ all!

Zurück