Möchte Ritchey Logic Gabel tauschen.

Ist schwarz lackiert, 1 1/8 Zoll Ahead. Ungebraucht mit kleinen Maken von Lagerung. Ich suche einen WTB Steuersatz in schwarz und in 1 Zoll. Am liebsten den, den King gefertigt hat ;-).
Habe auch noch 2 x neue Panaracer XC-Magic Front (skin!) in Größe 2.10. Braucht die jemand?
Gruß
uwe

weil ich seit letztem Jahr schon 6 Bikes gekauft habe. 3 sind aber schon wieder weg ;-). Jetzt müssen noch die Parts vom Jet Stream weg. Den Phoenix baue ich dieses Jahr noch nicht auf. Ist wunderschön und mit dem Pearl-Lack fast zu schade zum Fahren. Na ja, jetzt kommt er an die Wand zum anschauen ;-).
Gruß
uwe

Anhänge

• wtb.jpg
    wtb.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 96
hi uwe,

wirklich schönes teil .... wenn es mal komplett auch noch so aussieht wird es perfekt :-)))

grüsse

bg

p.s. wie sieht es denn jetzt mit den ultimate hebeln aus ? bin immer noch interessiert !! mail mir mal !

Anhänge

• wtb_phoenix.jpg
    wtb_phoenix.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 85
das mit dem fertig so aussehen ist fast unmöglich, die gabeln sind extrem schwer zu finden der wtb steuersatz erst recht und gar nicht zu reden von dem wtb titanvorbau und dann auch noch das 150mm steuerrohr, hat einer eine idee wer die originalfarbe midnight blue lackieren könnte.

gruss andreas

haben auch noch Zeit. Wenn ich mich da jetzt reinsteigere, kann ich gleich Konkurs anmelden ;-). Ne, erstmal anschauen und freuen. Ich fahre ja mit deinem Team. Ist übrigens wunderschön und fährt sich sehr gut! Im Rückblick zu viel für die Parts gezahlt, aber wie das eben ist, wenn man etwas unbedingt will....
Für die Avids wollte ich 65,-. Ist nicht zuviel weil genial schön und wenn die eine andere Farbe hätten, würde ich sie natürlich behalten. Tausche sie auch gegen grün eloxierte Graftons oder Avids oder gegen xtr SW900/910 (Wertausgleich).
Gruß
uwe

Anhänge

• avidultimate.jpg
    avidultimate.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 72
Zurück