Möchte spenden!

Bener

Wolf-Gang
Registriert
6. Juni 2004
Reaktionspunkte
52.860
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin!

Das Frühjahrsausmisten hat begonnen, und bei mir hat sich doch ne Menge angesammelt! Viele Reste aus Schlachtungen und so. Nichts hochwertiges, aber ich bin jemand, der ungerne wegschmeißt!

Kennt jemand ne gemeinnützige Werkstatt oder Projekte für Flüchtlinge oder ähnliches, die noch Ersatzteile braucht?

Verschicken möchte ich nicht. Deswegen was gibts also im Dreieck Heidelberg/Darmstadt/Mannheim??
 
upload_2017-3-13_19-27-39.png
 

Anhänge

  • upload_2017-3-13_19-27-39.png
    upload_2017-3-13_19-27-39.png
    46,6 KB · Aufrufe: 33
Danke @4mate!

Aber ich möchte gerne Tips von Menschen, die aus erster Hand empfehlungen geben können, die evtl sogar selber dort mitwirken. Googlen kann ich auch!

(Stalkst Du mich eigentlich?!:spinner: )
 
Ich sammle regelmässig für den Spendentisch bei SIS.
Auch dieses Jahr.
Ich kann die Sachen abholen, da ich in der gleichen Ecke wohne.
Dann kann ich auch mal ein BdW bestaunen:o.
LG emek
 

Anhänge

  • upload_2017-3-14_8-19-59.png
    upload_2017-3-14_8-19-59.png
    40,3 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten