Moin @all

Bigdaddy0815

Rookie
Hallo,
mein Name ist Martin bin 46 Jahre alt und komme aus dem Raum Pinneberg.
Ich bin echt ein blutiger Anfänger beim Biken aber schon voll Infiziert.

Da ich mir nun ein Neues Bike zulegen musste habe ich mich bei Euch im Forum schlau gelesen, und bin über einige Bikes und Probefahrten beim Transalp Team Ambititon 5.0 geblieben.
Die Jungs sind Super und genau bei mir vor Ort.
Bike wird demnächst Abgeholt.
Würde mich über Kontakte hier in der Umgebung riesig freuen !!! bin aber Anfänger !!
Grüße an Alle
Martin

Anzeige

Re: Moin @all
Na wenn Du bei Transalp um die Ecke wohnst, ists ja ein Stück Weg nach Pinneberg.
Für "richtige" Pinneberger ists ja ansonsten nicht so weit durch den Klövensteen zu Blankenese´s Elbhängen.
Schau mal unter Norddeutschland, Thread: Biker im Kreis Pinneberg gesucht.
Wir sind z.Zt. 4 + 1 Gast aus Buxtehude, die aktuell ausloten, ob es Mehrheiten für einen festen Termin pro Woche gibt, wo wir ohne Zeitdruck ca. 1 1/2 bis 2 1/2 Stunden (mit überraschend hohem Trailanteil, aber auch für Anfänger fahrbar) in kleiner Gruppe fahren können.
Einige von uns können auch während der Woche.
Vielleicht paßt Dir´s ja.

Gruß
Rainer

Hallo, vielen dank für deine Antwort.
Werde, wenn mein Bike da ist, mich gern mal versuchen bei Euch einzureihen !! Ich Arbeite im Schichtbetrieb, kann also auch mal Vormittags !!

Würde mich riesig freuen wenn ihr mich als Rookie dann mitzieht !!!
Grüße
Martin

Paßt prima.
Bist nicht der einzige Rookie. Und altersmäßig fehlt uns noch ein Mittvierziger, damit wir die ganze Bandbreite von 20-60 abdecken :)
Gonzo und Buxtehuder arbeiten auch Schicht und ich kanns mir immer wieder mal einrichten (allerdings meist kurzfristig).

Von wo genau im Pinneberger Raum kommst Du denn?
2 von uns kommen aus Pinneberg. Daher die Pony Waldschänke im Klövensteen als Treffpunkt.