Moin @all

Bigdaddy0815

Rookie
Hallo,
mein Name ist Martin bin 46 Jahre alt und komme aus dem Raum Pinneberg.
Ich bin echt ein blutiger Anfänger beim Biken aber schon voll Infiziert.

Da ich mir nun ein Neues Bike zulegen musste habe ich mich bei Euch im Forum schlau gelesen, und bin über einige Bikes und Probefahrten beim Transalp Team Ambititon 5.0 geblieben.
Die Jungs sind Super und genau bei mir vor Ort.
Bike wird demnächst Abgeholt.
Würde mich über Kontakte hier in der Umgebung riesig freuen !!! bin aber Anfänger !!
Grüße an Alle
Martin

Anzeige

Re: Moin @all
Na wenn Du bei Transalp um die Ecke wohnst, ists ja ein Stück Weg nach Pinneberg.
Für "richtige" Pinneberger ists ja ansonsten nicht so weit durch den Klövensteen zu Blankenese´s Elbhängen.
Schau mal unter Norddeutschland, Thread: Biker im Kreis Pinneberg gesucht.
Wir sind z.Zt. 4 + 1 Gast aus Buxtehude, die aktuell ausloten, ob es Mehrheiten für einen festen Termin pro Woche gibt, wo wir ohne Zeitdruck ca. 1 1/2 bis 2 1/2 Stunden (mit überraschend hohem Trailanteil, aber auch für Anfänger fahrbar) in kleiner Gruppe fahren können.
Einige von uns können auch während der Woche.
Vielleicht paßt Dir´s ja.

Gruß
Rainer

Hallo, vielen dank für deine Antwort.
Werde, wenn mein Bike da ist, mich gern mal versuchen bei Euch einzureihen !! Ich Arbeite im Schichtbetrieb, kann also auch mal Vormittags !!

Würde mich riesig freuen wenn ihr mich als Rookie dann mitzieht !!!
Grüße
Martin

Paßt prima.
Bist nicht der einzige Rookie. Und altersmäßig fehlt uns noch ein Mittvierziger, damit wir die ganze Bandbreite von 20-60 abdecken :)
Gonzo und Buxtehuder arbeiten auch Schicht und ich kanns mir immer wieder mal einrichten (allerdings meist kurzfristig).

Von wo genau im Pinneberger Raum kommst Du denn?
2 von uns kommen aus Pinneberg. Daher die Pony Waldschänke im Klövensteen als Treffpunkt.
Das eigentliche "Revier" zwischen Blankenese und Rissen bietet diverse Tourenvarianten so um 20 km mit 300 (fast nur Waldwege und Trails) bis 700 HM (mit höherem Asphaltanteil und Blankeneser Sightseeingfaktor).
Gruß
Rainer

Hallo,
Komme aus Barmstedt, und kann dann ja das Bike kurz ins Auto verladen !! Und dann zum Klövensteen Fähren. Das sollte kein Problem sein !!
Freue mich schon riesig wenn das Bike endlich da ist :) melde mich dann sofort und würde mich dann an euch Ranhängen um Tips und Technik abzugucken ;);)
Gruß
Martin

Alles klar.
Hoffe, Du kannst den Pinnerberger Thread verfolgen, da wir dort die meisten Termine bisher abstimmen. Einiges läuft auch schon mal über PN oder Handy (meine Nummer findest Du dort auch).Z.Zt. ist - wegen Urlaub alles etwas träge.
Gruß
Rainer

Hallo Rainer,
Ja, werde den thread weiter Beobachten und mich dann dort,
mit Euch in Verbindung setzen. Freue mich schon sehr drauf.
Bei mir steht dann auch im August Urlaub an und da werde ich mich dann auf dem Bike "eingrooven" um dann mit Euch hoffentlich eine Tour Überleben :):)

Gruß Martin

Zurück