moin aus Weimar

So mein erster Beitrag, sofort hier rein als ich Weimar gelesen habe :D

Klein Ice(Stef alias Stefan) bekommt nächsten Freitag sein erstes Monty(pro 07) nach 4 Jahren umgebauten BMX Trial und 4 Jahren rein BMX fahren =)
Die Umgewöhnung dürfte extrem werden, alleine von der Übersetzung und den breiten Lenker her und vor allem von U-Brake auf Scheiben :D

Zurück zum Thema, wollte mich mal, als gebürtiger Weimarer, hier zur Show stellen und Tony, dir wünsch ich viel Fun =)
Denke mal ich fang auch mehr oder weniger von vorne an ^^

Wenn ich auf unser momentanes Wetter achte vergeht mir dir Lust irgendwie ^^ Wehe das ist bis Freitag nicht wieder schön draußen, dann schick ich das Bike zurück :D Nene niemals, dass mein kleiner privater Traum endlich mein eigenes Monty in den Händen halten zu können =) Und für den Neuanfang dürfte das Pro ganz ok sein, wird auf jeden fall ne lustige Zeit :D

Wenn dir danach ist kann man sich ja auch mal treffen und zusammen bissel was machen :D
Wobei die Anfangszeit mit der neuen Karre ziemlich albern werden dürfte, also Bordsteinkanten-Trial und so :D Nix mit 7 Paletten rauf und runter :D Wenn ich Glück habe nehm ich noch Sachen/Erfahrungen von früher mit rein, dann dürfte es rechnt schnell vorran gehen :)

PS: Tony, überarbeite mal deinen Spruch unter deinen Nachrichten, sieht schrecklich aus mit der Grammatik :D

Na bei mir kann das noch dauern, muss erstma mein bike fertig bekommen, das kann noch ein klein wenig dauern und dann ma sehen:lol:

@Ice_Blood: danke, war halt nur schnell hingekachelt:D

Ich bastel mir ein älteres fun works dirt diggler zusammen, das sollte für den anfang reichen und ausserdem hab ich ja auch nich immer zeit(wegen arbeit).

ich fand den spruch einfach nur geil:D

Ja das is leider das haupt problem bei mir, an sich würd ich schon gern ein bissel mit rum jumpen aber der job is halt ein 24/7. Aber es wird schon irgendwann ma klappen:D

Na sieh erstmal zu das du deine Karre zusammenbekommst :D Und ich muss mich ab Freitag an "Meins" gewöhnen. Gott bin ich nervös, dass ist wie wenn man einen 6er im Lotto hat und auf sein Geld warten muss :D:D:D:D

Zurück