Moin aus Wiesbaden

Hallo und Gruß,

habe mich gestern kurzerhand hier angemeldet. Bin 41j komme um genau zu sein aus der Gegend Biebrich-Gipp.
Ich fahre 2-3 mal die Woche im Bereich Wurzel ~Schläferskopf aber auch Richtung Eltville oder Platte und wenn es passt auch mal länger in Richtung Feldberg.

Jetzt ist es Natürlich früh dunkel da fahre ich nur Kurzstrecke nach der Arbeit oder kurzerhand joggen im Park.

Fahren tue ich schon immer, täglich zur Arbeit aber das ist ein Katzensprung... und weit gefehlt das ich ein Athlet bin mit meine 110kg:heul:

Habe halt immer Krafttraining gemacht was nicht mehr geht und so bin ich vor 3 Monaten wieder exzessiver zum Biken gekommen was eindeutig mehr Arbeitsstress abbaut wie Hanteln zu bearbeiten;)

Ich hoffe über den Weg hier im Umkreis ein paar Weggefährten zu finden um ein paar Touren zu machen.

Ach ja, zunächst hatte ich mir ein neue Fuji SL pro zugelegt was aber ein zu labilen Hinterbau hatte und mir dann ein Corratec galcier air geholt mit dem ich zufrieden bin.... aufgemotzt wird es noch im nächsten Jahr da das Geld derzeit fehlt:(

gruß

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück