Moin Moin aus dem Landkreis Cuxhaven

Registriert
29. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Hagen i.b
Moin zusammen....
so kurze Vorstellung, ich heiße Olaf bin 41 und komme aus dem Landkreis Cuxhaven.
Ja auch wenn man an der Küste nicht so viele Berge hat kann man dort mit einem MTB auch etwas Spaß haben :lol:

Geboren bin ich in der Lüneburger Heide, dort bin ich in der Jugend etwas BMX und MTB gefahren.
Dann bin ich irgend wann mal zum Motocross gekommen und Fahrad war nicht mehr so angesagt :cool: Aber mein GT Arrowhead habe ich nie verkauft, was für ein Glück ;-)

So ich fahre immer noch etwas MX, aber im Alter muss man ja auch mal was für die Fitness tun und somit habe ich mein GT wieder hervorgeholt und drehe ein paar runden damit hier so im Wald bei uns.

Das dann mal zu mir. Fotos von meinem Bike (Und dem von meiner Frau) habe ich schon in meine Galerie hoch geladen.
 
Zurück
Oben Unten