Doc Holliday 2
Querschläger
Hallo, ich bin der Ralf (45) und quasi mit meinem Rennrad "aufgewachsen". Als dann die Mtb´s ihren Eroberungsfeldzug starteten war ich sofort begeistert. Endlich nicht mehr "tragen" sodern durchfahren! So kam ich ´87 zu meinen Race-Hardtail, welches ich in den 11 Jahren immer wieder "aufrüstete" (soweit möglich). Allerdings regte sich auch schon vor Jahren der Wunsch ein Fully zu bewegen, da ich eine Zeit lang auch in einem Radladen arbeitete, welcher u.a. hochwertige Scott´s anbot. Nach erfolgreicher Montage durfte natürlich die obligatorische Probefahrt nicht fehlen - mit den entsprechenden Folgen.
Nun bau´ ich mir gerade mein neues (altes) Scott Octane (2002) zusammen - Richtung Enduro. Ich weis, es gibt geteilte Meinungen über das Teil! Aber eingentlich bin ich ein materialschonender Fahrer und die Ausstattung, welche ich mir gewählt habe, dürfte meinen Bedürfnissen gerecht werden. Dann werde ich mal die ruppigeren Touren in Angriff nehmen, welche mit dem alten HT doch manchmal hart an der Grenze waren.
Für unsere Gegend hier wird´s mehr als ausreichend sein, . . .
See you on the trail
Ralf
Nun bau´ ich mir gerade mein neues (altes) Scott Octane (2002) zusammen - Richtung Enduro. Ich weis, es gibt geteilte Meinungen über das Teil! Aber eingentlich bin ich ein materialschonender Fahrer und die Ausstattung, welche ich mir gewählt habe, dürfte meinen Bedürfnissen gerecht werden. Dann werde ich mal die ruppigeren Touren in Angriff nehmen, welche mit dem alten HT doch manchmal hart an der Grenze waren.
Für unsere Gegend hier wird´s mehr als ausreichend sein, . . .
See you on the trail
Ralf