moin moin aus hamburg

supermaniac

wer will schon normal?
noch ohne rad, aber schonmal hier angemeldet :-)
marten, 31, in hamburg und grad wild am suchen, mir einen fr/dh und damit auch mal wieder ein neues hobby anzulegen. wenn alles gut geht, wird auch bald ein bildchen mein profil zieren … davor steht allerdings noch der transport desselbigen.

es hat nicht zufällig schonmal jemand von euch die abholung eines rades aus uk per kurier o.ä. veranlasst? wer macht denn sowas kostengünstig?

danke fürs willkommen (thomas) und auf ein fröhliches miteinander
marten

HA...- den kenn ich doch meinen Großen :) ..... na dann herzlich willkommen mein Engel :) hier und du weißt ja morgen wird dann deine Trixxi mal von meiner Pauli begutachtet :) ....bis morgen früh und frische Brötchen und so ...:)

danke danke. die bike suche ist inzwischen schon abgeschlossen – bin hier im markt sehr glücklich fündig geworden … siehe auch die bilder meiner triksi :)

ja herrlich! es werden ja immer mehr, was ist mit deiner triksi??? verkauft! hast du es wegen den kurier schonmal bei http://www.iloxx.de/index.asp?sid=34&uid=x&cid=40035&cidpar= versucht?? einfach mal ne anfragen machen, die antworten sehr schnell! umd wenn du denn dein neues bike hast lass uns unbedingt mal zusammen losziehen dann kommt auch der devils advokate mit!:D

@Trigalin lange nichts mehr von dir gehört!;)

ja moin, auch. sonne in hamburg – das wir das noch erleben dürfen :)
das mit der versendung war für ein anderes rad gedacht – wollte eigentlich ein santa cruz vp free in england erstehen. hab ich dann aber mangels vernünftiger versandmöglichkeit bleiben lassen und bin jetzt wo die triksi da ist auch nicht mehr wirklich traurig ;)
dein session sieht aber ja mal wirklich hammer aus. sehr schicke farbkombi (auch wenn das gelb jetzt nicht meinen persönlichen geschmack trifft).
wo fährst du denn so? wir waren letztes we mal für eine erste ausfahrt in den habes und dieses gehts vielleicht nach hannover richtung deister. hoffe meine sicherheitsausstattung kommt noch rechtzeitig. muss mich ja auch erstmal langsam an die materie herantasten. dann aber auch gerne mal ne ausfahrt mit fachlicher kompetenz :)

Was wie wo??? nicht ohne mich :) .... huhu HILLZ ...
ja ja Unkraut vergeht nicht ... ist nur so ne Sache im Winter und so :) war im Schnee fahren auch mal ganz coool :)
mmh und steht Reinbek noch oder habt ihr es begraben inzwischen damit die Bergstraße als Trail dienen kann ???:... hehe....
Fein fein .. und so trifft man sich wieder... jaja...
JAAAAAAAAAAAA deisterlein... ganz niedlich ... :) ... nett und cool :)

ahha dachte schon du hast das session verkauft! ja das hamburg auch was von der sonne abbekommt hätte ich auch nicht gedacht! ja danke! das mit dem laufradsatz wird auch in naher zukunft vielleicht geändert aber erstmal gehts so! also wir wollen jetzt am wochenende zu 90% wieder nach malente, da trifft sich so die ganze umgebung und men lernt viele neue leute kennen aus unseren sport! also wenn ihr mal nicht wisst wo ihr hin sollt fahrt nach malente, ist zwar ne kurze strecke aber macht gut spass!das einzige was bisschen schlecht ist,ist die lange anfahrt sind ca. 100km! und wenn wir nicht da sind dann sind wir ab und zu in lüneburg da ist auch ein schöner spot! ja habe war ich auch schon unterwegs ist aber leider mehr berg auf als ab!

gruß HiLLs

@Tigralin jaja reinbeck ist geschichte war nicht mehr so der bringer ausserdem lagen jedes mal hinter den kurven wieder dicke stämme auf der bahn, die alten spaziergänger:D schön im schnee fahren hab icch auch noch nicht gemacht, und jetz istz auch langsam zeit das der letzte rest noch wegtaut, denn dieses jahr will ich unbedingt mal nach winterberg;)

jaaaaaaaaaaaaaaaa wibeeeeeeeeeee DABEI .... ich liebe Winterberg :) ... da taut es jetz ordentlich ... musst mal Webcam schauen wird immer besser :) ... sehr nice.. da nehm ich dann mal den Supermaniac mit .. :) ... hihihi... ein Tag Wibe und dann den nächsten WIllingen ... sehr flowig und super schön:)... die DHstrecke ist supermies... dummes Ding....aber die FR ist coool :)...
;) .... malente war ich noch nicht... hab ja den deister :) ...

:)
klar... muss man mal gemacht haben.... bloß der Nachteil .... hochschieben ... nichts Lift und so ... Aber ist schön da und macht echt Spaß :)...

muahh ist gut! nene das hält ja auch alles fit! aber nach ne zeit bekomme ich immer krämpfe:lol::D wie schauts aus wann kommst mal wieder in deine heimatstadt damit wir mal alle zusammen ne schöne runde drehen können!;)

Das weiß ich noch nicht.. also zu meinem Supermaniac fahre ich am wochenende... aber mal schauen ob wir auch fahren... kein Plan... bis jetzt .. vlt kommt er auch her und wir fahren hier .,... mal sehen :) ... :) ... *freu*

schaaaade:(..... naja wir haben ja eh vor am samstag paar runden in malente zu drehen! soll ja riesig schööööönes wetter kommen und das muss ja genutzt werden! also wenn ihr nicht wisst was ihr beiden machen sollt dann lasst euch in malente sehen! wir sind so gegen 12:00Uhr da!

*notiert* alles klar :) ..... :) .... dann sag mal Bescheid wenn wir es nicht schaffen wie es war.. und ich erwarte Fotos von eurem Malente ;)

jaja unser malente!:love: fotos kannste haben wenn wir nicht wieder vergessen welche zu machen, weil wir so voller abfahrtsdrang sind:rolleyes: nene fotos kommen bestimmt

Zurück