Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Christoph, ich komm aus Essen. Fahr aber von Zeit zu Zeit aus schon mal durchs Sauerland. Einmal im Jahr über den Rothaarsteig und ein paar mal in der Nähe von Plettenberg. Aber is schon ne Ecke darunter für ne Tour. Fahr sonst eher die Ausläufer der 11 Schweiz.
es schon das Beste, sein Revier direkt vor der Tür zu haben. Raus aus der Tür und abrocken.
Lange Anfahrten nimmt man da eher selten Inkauf, ausser es ist was besonderes.
es schon das Beste, sein Revier direkt vor der Tür zu haben. Raus aus der Tür und abrocken.
Lange Anfahrten nimmt man da eher selten Inkauf, ausser es ist was besonderes.
So kann man es auch ausdrücken, aber es ist was dran.
(Wo bei Dirt auch gewisse Reize hat.)
Also, wir fangen nochmal an. Zurück zumm CC, wie extrem betreibst du CC?
Mir fehlt derzeit etwas die Zeit, der Job drückt doch ganz gut. Will aber kommende Saison wieder richtig ran.
Mir geht es ähnlich, bin zudem im Oktoker noch Pappa geworden und kaufe gerade ein Haus. Also werde ich mir wohl meine Grundlagen für die nächste Saison beim Tapeten abreisen und Pakett verlegen holen Bei dem Wetter am Sonntag musste ich aber unbedingt mit dem Bike raus, bin noch rechtzeitig zurück, bevor meine Füsse so ausgesehen hätten wie die von Reinhold Messner
Ich verbringe meine Abende auf der Rolle, Problem ist allerdings die Motivation.
Im Frühjahr muß noch ein Rennrad her, Ausdauertraining ist damit ja ganz gut möglich. Im Bereich RR findet man auch viele Mitfahrer, dann machts auch mehr spass.
Aber das Augenmerk bleibt beim CC.