Moin zusammen!

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, bin 36 Jahre alt und wohne in Wuppertal-Beyenburg.

Ich bin früher (vor 15-20 Jahren) relativ aktiv im rechtsrheinischen Köln und dem Bergischen Land gefahren, damals fuhren wir noch komplett ungefederte Bikes (meins war ein Gary Fisher AL-1) und die Schalthebel waren noch oben am Lenker....:-)....
Dann bin ich aus verschiedenen Gründen lange Jahre nicht mehr gefahren und habe jetzt vor ein paar Wochen das alte Votec M6 light von meinem Bruder bekommen und habe spontan wieder Spaß an der Sache. Derzeit möbel ich Stück für Stück das Rad wieder auf und versuche wieder ein bißchen Kondition zu bekommen.
Da ich noch nicht allzu lange hier in Wuppertal wohne bin ich für Tipps bezüglich schöner Strecken und Mitfahrern ( möglichst wie ich ohne Kondition aber mit Begeisterung...:-)) gerne offen.

Schönen Gruß,

Daniel

neben dir ist eine Vielzahl von Möglichkeiten, zum Beispiel in Richtung Lennep, hängt davon ab, wie viele Kilometer willst du tun möchten ;P ...

Gruß

Rafi

...ich fahre ganz gerne von Beyenburg nach Laaken, dann den Berg hoch, eine Schleife runter und wieder rauf, dann durch Herbringhausen an der Feuerwehr vorbei und dann runter ins Marscheider Tal (bisher meine Lieblingsabfahrt, da kommt man dann unten bei der kleinen Furt raus) und dann wieder Richtung Kemna und ab nach Hause......
Heute bin ich das erstemal von Remlingrade den schmalen Trail wieder runter ins Tal, immer oben an der Kante lang, war für mein Können manchmal schon etwas hakelig und meine Julie kam da auch schon fast an ihre Grenzen, zumindest hatte ich unten fast einen Krampf in den Fingern....:-))

Zurück